-
Meinst du die Ketller Primus 100?
Keine schlechte Bank, aber "nur" 100kg Hantelablage? Wird dir irgenwann zu wenig sein, da du die 100kg bei intensivem Training bestimmt erreichen wirst und dann knallt dir das Ding auf den Kopf
Kommt natürlich darauf an, ob du nicht irgendwann mal im Studio trainieren willst, dann reicht die vollkommen aus, da du in deiner Pause, Urlaub etc. bestimmt nicht mehr als 100kg zu Hause auflegen wirst.
Für die nächsten 2 Jahre reicht die auf jeden Fall, sollte sie länger von nutzen sein, dann wirst du dir wohl oder übel eine kaufen müssen mit über 100kg Hantelauflage, aber da wird´s dann schwer eine zu finden und vor allem teuer!
-
Jo, die Seite hab ich ihn mühsamer Arbeit von hand gemacht, bzw. mit Dreamweaver und Flash. 
Und ja, genau, die Primus 100...ich denk die wird sicherlich für's erste reichen. Und eventuell zieht mich dann ja doch noch ins Studio, ma gucken! Also danke nochmal für die Hilfe!
Gruss
Heady
-
@Heady wieviele Kalorien hast du in dem Zeitraum ca. zu dir genommen? und wie oft/Woche Bauch trainiert?
-
Oh, auf die Kalorien hab ich kein bissl geschaut...ich hab einfach verhältnismässig weniger gegessen als normal und dann auch nur Gesundes Zeug, vor allem Magerquark und Putenbrust. Hab mir eben noch nie die Mühe gemacht den Grundbedarf auszurechnen und all das andere Zeug.
Achja, meine Diät gestaltete sich bis anhin immer durch Low-Fat!
Bauchtraining: 3 mal die Woche, immer mindestens ein Ruhetag dazwischen (mach eben Ganzkörpertraining, an den Freien Tagen dann Cardio und wenn ich an den Krafttrainingstagen noch die Power hab, auch noch ne Cardioeinheit).
EDI
Halt! Falsch...ich habe natürlich auf die Kalorien geschaut! Aber nicht in dem Sinne, dass ich mir sagte: "Heute ess ich nur 2000 Kalorien, damit bin ich 200 Kalorien unterm Grundumsatz, also nehm ich ab." Ich esse einfach bewusst Lebensmittel mit wenig Kalorien, die dennoch irgendwie satt machen und hoffe dann, dass das Fett schmilzt mitsamt Cardio. Bis anhin hats geklappt.
Gruss
Heady
-
Mein momentanes Bauchtraining: nach bedarf(was auch immer das heißen mag...): 100 Sit-ups zum aufwährmen dann: 20 Crunches mit Expander als gegendruck 3 Sätze mit je 5 Atemzügen Pause!
---längere Pause--- noch 3 Sätze mit 5 Atemzügen Pause. Danach sollte man ein brennen im Bach verspüren
-
ich hab bis jetzt eigentlich nur immer 1-2 mal in der woche bauch gemacht da ich ihn a) haufenweise mittrainiere b) hasse zu trainieren .
langsam kommt er bei mir raus, allerdings nicht durch training sondern durch ne ernährungsumstellung in letzter zeit (ich hab 4 kilo zugenommen und die bauchmuskeln scheinen da was abbekommen zu haben *gg*)
mfg, d0m1
-
Da wäre dann wieder das Statement recht:
Erst richtige "Masse" aufbauen durch ordentliches, hartes, hypertrophes Training (wenig WH, viel Gewicht) und dann Fettabbau starten (damit die Bauchmuskeln auch zum vorscheinkommen) und Muskeln festigen bzw. definieren (dann eben mit höhreren WH-Zahlen und logischerweise weniger Gewicht)
Ein Training mit 100WH etc. halte ich nur für sinnvoll, wenn schon ein sauberes Sixpack herrauasgearbeitet wurde (Masse und Definition) zum Erhalt bzw. Festigung des Selben. Vorher nicht, da man damit nicht wirklich Muskeln aufbaut und amn schon einen unverschämt niedrigen Fettgehalt haben muss, um überhaupt vom Muskel was zu sehen.
-
 Zitat von Bodystyler.net
...Muskeln festigen bzw. definieren (dann eben mit höhreren WH-Zahlen und logischerweise weniger Gewicht)
Definition wird nicht mit höheren Wdh erzielt, sondern mit negativer Energiebilanz.
-
Definition wird nicht mit höheren Wdh erzielt, sondern mit negativer Energiebilanz.
Richtig, allerdings war mein Kommentar auf die Festigung der Muskeln bezogen und nicht auf Definition, die ich der Meinung bin das das Thema Definition hier bereits geklärt wäre.
-
das WICHTIGSTE sind gute Gene!!!