Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von SSJGogeta
    Nein eben keine 2 cm, nichtmal 2cm in 2-3 Monaten, das is ja mein Problem, hinke zwischen den 37-38cms rum.

Und ja, ich trainiere in einem 4er Split.

Und "Ernährung ist schlecht". Aha, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
    EW kommt auf min. 2g pro KG Körpergewicht, und ist über den Tag verteilt.
    Khs nehme ich nicht soo viele zu mir, da ich eher der endomorphe Typ bin.

HIT finde ich eigentlich noch etwas zu extrem für mich, könnte ich aber in einem Jahr vielleicht mal probieren
    du hast meinen post aber schon gelesen oder? zu wenig kcal, zu wenig fette.

verbesserungsvorschläge: mehr kcal, mehr fette

beim training sinds mir auch zuviele isos, aber muss halt jeder selbst wissen, trainier nur grundübungen und entwickel mich gut.
    könntest du auch mal ausprobiern, 4er split überzeugt mich nicht wirklich.

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Find die Nahrungsmenge auch zu wenig, ausserdem ist der Trainingsplan so überhaupt nicht mein Ding. 3 Übungen für Rücken (wo sind die schweren Grundübungen?) und 3 Übungen für Bizeps? Das letzte Mal als ich in den Spiegel gesehen habe war mein Rücken x-mal grösser als mein Bizeps.
    Will sagen: weniger Bizeps, aber dafür schwerere Rückenübungen.
    Und mehr essen!

Sportstudent/in
    zuviele maschinenübungen u zuviele isos.. viel zu wenig GÜ..zu hohes volumen..

wie wärs mit dieser Zusammenstellung.
    TE1
    Brust/Schulter/Trizeps

TE2
    Rücken/Bizeps

TE3
    Beine

..u bauch kannste eigentl bei jeder einheit (zum schluss) trainieren. Bei einigen übungen wird der bauch eh mit trainiert..

Discopumper/in
    Ein 4er Split mag für Profis sinnvoll sein, jedenfalls mit dem Volumen. Lies dir die Sticky Threads durch denn weisst du was dir fehlt, ein Plan sollte m.E. zu 80% aus Grundübungen bestehen. Deiner hat vll gerade mal 20 oder 30.

Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    Zitat Zitat von thaCandyman
    zuviele maschinenübungen u zuviele isos.. viel zu wenig GÜ..zu hohes volumen..

wie wärs mit dieser Zusammenstellung.
    TE1
    Brust/Schulter/Trizeps

TE2
    Rücken/Bizeps

TE3
    Beine

..u bauch kannste eigentl bei jeder einheit (zum schluss) trainieren. Bei einigen übungen wird der bauch eh mit trainiert..

In der ersten Trainingseinheit wird doch der Trizeps viel zu sehr überlastet ....

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Will denn gar keiner mehr vernünftig trainieren? Überall les ich nur "halbes Bankdrücken, keine GÜs, bloß nicht mehr Gewicht nehmen, Gelenke halten nur 40kg Bankdrücken aus, ohne Gürtel und Bandagen geh ich noch nicht mal einen Kaffee trinken". Wer luschig trainiert, wird auch immer luschig aussehen. Kenne einen Haufen Typen die seit Jahrzehnten schwer trainieren. Dichte, massive Muskulatur ist der Dank dafür. Wer die Gewichte mit Bedacht steigert und Wert auf die korrekte Übungsausführung legt, wird auch im hohen Alter noch vernünftig trainieren können und gut aussehen. So manchem hier wäre besser beim Hallenhalma aufgehoben...

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    das beste was mal ein "trainer" - er war sportsudent, zu mir sagte als ich mit 300 kilo nackenheben machte "das ist ganz schlecht, da zieht man die handgelenke lang" . . . nur gut das er 50 kilo weniger als ich wog und keinerlei bodybuidling betrieb.

und genau solche sind es die dann solche super tipps geben!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Eisenbeißer/in
    Ich geb dir jetzt mal nen netten Tip, diskutieren werde ich darüber nicht, aber poste hier NIE WIEDER a la "ich komm nicht weiter" wenn du nicht drauf hörst!

Vergiss das "Ernährung ist das Wichtigste"-gequatsche. Ernährung ist wichtig, deine sieht konstruiert aus, aber das Problem ist dein verweichlichtes Training!

Folgende Übungen nimmst du rein, erlernst die Technik perfekt (üben üben üben), machst davon 5 HARTE Sätze jede Woche und kommst dann nach 2 Jahren wieder:
    Kniebeugen, Kreuzheben, Dips mit Zusatzgewicht, Klimmzüge mit Zusatzgewicht, Kurzhantelrudern.

Keine rumgejaule, trainier endlich hart! Wenn du fragst aber dann mit NULL Muskeln immer alles besser wissen willst, dann nervt es einfach nur nach! Fang endlich an im Studio HART ZU ARBEITEN!

Noch ein Wort zu deiner Ernährung, wo sind Steaks? Braten? Wo ist Abwechslung, Reis, Nudeln usw.?
    Iss doch mal wie ein ordentlicher Bub, der wachsen will.
    Lachsölkapseln, wenn ich sowas schon höre!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von squat
    das beste was mal ein "trainer" - er war sportsudent, zu mir sagte als ich mit 300 kilo nackenheben machte "das ist ganz schlecht, da zieht man die handgelenke lang" . . . nur gut das er 50 kilo weniger als ich wog und keinerlei bodybuidling betrieb.

und genau solche sind es die dann solche super tipps geben!
    Manchmal können solche Leute froh sein, dass man sich auf sein Training konzentriert. Sonst würde es links und rechts hageln...