-
ja das mit dem eiweißbedarf stimmt schon , blos überall (ausser hier) wird abgeraten dass man soviel eiweiß zu sich nimmt. also heist das im klartext: Diät=muskelaufbau unwahrscheinlich. aber die masse bleibt doch während der diät erhalten oder? denn ich mein man nimmt dan ja ziemlich viel eiweiß zu sich?!
-
mit einer leicht negativen Energiebilanz kannst du dennoch eine positive Stickstoffbilanz erreichen und somit Muskelaufbau und Fettabbau realisieren.
Wichtig ist dass du weiterhin Eiweiss isst während der Diät, Thunfisch, Pute, usw mageres Fleisch eben.
Der andere wichtige Punkt ist die Betonung auf LEICHT NEGATIV dh. ca. 300 kcal am Tag einsparen, am Anfang. Das ist am verträglichsten.
-
Ok alles klar, vielen dank für eure antworten!
-
Ich würde es an deiner Stelle mal mit ner anabolen oder metabolen Diät probieren. Wobei ich die anabole bevorzuge. Und dann 1/3 des Tagesbedarfs an Kohlehydraten zu Früstück, 1/3 vor dem Training und 1/3 danach. An Trainingsfreien Tagen, nimmst du den gesamten Tagesbedarf (max. 30g) zum Frühstück ein. Ansonsten sollte deine Ernährung aus 40% Eiweiss und 60% Fett bestehen. Mit dieser Diät sollte nicht nur ein Muskelerhalt und gleichzeitiger KFA-abbau möglich sein, sondern auch ein Muskelzuwachs.
-