-
..mit den trainingsjahren werden sie sehnen auch stärker und etwas dicker mit den wachsenden muskeln.
aber deine genetik kannst nicht ändern. du bist so wie du bist.
also ich hab momentan einen handgelenkumfang von 18cm und OA 42cm (kalt).
warum sind dünne handgelenke *****? wenn du so eine aussage machst, musst du sie auch begründen.
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AsimKadric
..mit den trainingsjahren werden sie sehnen auch stärker und etwas dicker mit den wachsenden muskeln.
Nach einem Jahr Training hat sich der OA Umfang bei mir um 6cm gesteigert (34cm auf 40 cm) aber der Handgelenkumfang hat sich nicht verändert und liegt bei mir noch immer bei mageren 15cm.
-
... das ist wieder eine veranlagungssache. glückwunsch. aber die sehnen brauchen einfach zeit um zu verdicken.
-
meine unterarmmuskeln gehen bis zum handgelenk
-
Sportstudent/in
44 bei 16,5 , verändert hat sich da nich viel...
Hab auch des öfteren Probleme mit den Gelenken, aber bisher nix dauerhaft schmerzhaftes...
-
wie zur hölle messt ihr eure handgelenke?
Ich habe 17cm handgelenk und finde die sind extrem dünn...allerdings waren die früher noch dünner, deshalb denke ich dass sie beim training oder vielmehr bei der gewichtszunahme mitwachsen.Ihr solltet mal die hand und den unterarm entspannt lassen,wenn man den unterarm anspannt hab ich gleich 2 cm weniger handgelenk.
Ausserdem finde ich es schwachsinnig (eh trashtalk von barbie oder ? ) zu behaupten da kommen die arme dicker raus, ich hab extreme probleme mit dem handgelenk wenn ich schwere curls mache, musste zwischenzeitlich sogar pausieren weil ich unerträgliche schmerzen hatte.
-
Sportstudent/in
Auf dem Knochen.. da sollte nix anzuspannen sein..
-
Flex Leser
Knapp 16 cm Handgelenksumfang, ziemlich dünn die Dinger.
Aber das mit der Optik stimmt schon, meine eigentlich nicht so dicken Unterarme wirken durch die schmalen Handgelenke dicker und die eigentlich nicht so dicken Oberarme wirken durch die nur dick wirkenden Unterarme noch dicker... 
Auf jeden Fall POSITIV! :finger:
Beim Trainings ists aber eher unangenehm, curlen geht gut, aber beim BD brauch ich für Arbeitssätze immer Bandagen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
heißt es nicht das man durch den handgelenksumfang oder so die voraussichtliche körpergröße errechnen kann? irgendwie geht das doch wenn ich mich nicht täusche oder?
dann würde mich mal intressieren wie groß ihr mit 15cm handgelenksumfang seid
-
75-kg-Experte/in
Mensch, habe anscheinend garnet so dünne Handgelenke ^^
19.5 
Mfg Reaper