-
achso... dann müsste ich ja jetzt total am ende sein und im sterben liegen..
Glaub ruhig an deine Studien...
seitdem ich 5 mal in der Woche trainiere hab ich die besten ergebnisse, ich ernähre mich gut und schlafe um die 7-8 stunden...
früher habe ich immer darauf geachtet das ich ja nicht ins übertraining komme und trainiert wie eine pussy...
naja jedem das seine.
glaube halt nicht an solche studien...
-
 Zitat von daydream
achso... dann müsste ich ja jetzt total am ende sein und im sterben liegen..
Glaub ruhig an deine Studien...
seitdem ich 5 mal in der Woche trainiere hab ich die besten ergebnisse, ich ernähre mich gut und schlafe um die 7-8 stunden...
früher habe ich immer darauf geachtet das ich ja nicht ins übertraining komme und trainiert wie eine pussy...
naja jedem das seine.
glaube halt nicht an solche studien...
Wenn du trainierst wie ne Pussy bist doch selbst schuld. Kommt wahrscheinlich drauf an ob man nur an den Geräten hängt oder auch mal die Hantel in die Hände nimmt bzw auf den Trapez 
Außerdem glaube ich kaum das die meisten mit 5 mal Training in der Woche nicht ins Übertraining kommen. Wenn ich mir das bei mir vorstelle 3 mal Kreuzheben 3 mal schwere Kb die Woche. Kannst dich ja mal an den Powerliftern orientiern, die ja nun wirklich schwer tainiern und das tun sie bestimmt nicht 5 mal die Woche.
-
word so siehts aus.
Mit Naturalstatus hat das nichts zu tun genauso wenig wie ZNS und Ausreden nur um nicht hart tranieren zu müssen,das stimmt nicht.
Bloß wenn man stofft wird das ganze Bild ein wenig verzerrt.Die Pussy ist der der 5 mal die Woche oder mehr trainiert hat und nix erreicht und dann zum Stoff greift.Danach,Jahre später vieleicht heißt es dann ich habe natural gut aufgebaut mit meinem Plan 5 mal die Woche weil das Bild ein wenig verzerrt ist.
-
@corn ich sehe grad du kommst aus Schwerin,nett auch mal ein Sportskollegen aus naher Umgebung hier zu treffen wo trainierst denn?
-
@pottproll sehr volumenreich dein Plan aber wenn er für dich funtkioniert ist das okay.
Ich könnte solch ein Training nicht durchziehen ich trainiere nach HIT Prinzipien oder wie auch immer das heißt ich mach paar Sätze dann sind die Muskeln platt....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von powercap
@pottproll sehr volumenreich dein Plan aber wenn er für dich funtkioniert ist das okay.
Ich könnte solch ein Training nicht durchziehen ich trainiere nach HIT Prinzipien oder wie auch immer das heißt ich mach paar Sätze dann sind die Muskeln platt....
Achso, dass erklärt natürlich einiges...
Einfach mal weniger Horrorgeschichten der HITler lesen und einfach trainieren, soll helfen hab ich gehört.
-
Labber doch nicht son Schwachsinn.
Du kannst nach deinem Plan trainieren mach für deine Brust 5Übungen mit 5Sätzen und gut ist ich mache 1 oder 2 Sätze und erreiche das selbe.
Horrorgeschichten für mich nicht für dich vieleicht 
nix für ungut ist nur meine Sichtweise.
-
BB-Schwergewicht
ohne Aufwärmsätze
Montag:
Schrägbank LH 8/4/4/4
Schrägbank KH 12/7/7
Flachbank LH 15/15/15
Frontheben Seilzug 15/8/20
Butterfly 25/20
Dienstag:
Kreuzheben 8/6/4/4/2
Klimmzüge 40-50 Gesamtwdh.
vorg. Rudern 10/8/8
KH-Rudern 15/15
Latzug weit 20/20
Ruderzug eng 3*Reduktionssatz
Mittwoch:
Hackenschmidt 10/8/5/5/3/6
Frontkniebeuge 20/20
Ausfallschritte 15/15
Addukt. 25/20
Abdukt. 25/20
Beinstrecker 35
Wadenheben Hackenschmidt 5*10/6/6
Wadenheben sitzend 15/20/20
Donnerstag:
Schulterdrücken KH 10/6/6/8
halbes Umsetzen 12/12/10/10
Seitheben KH 12/20/20
Shruggs LH 15/15/10/10/15
vorg Seitheben Seilzug 15/12/10
Butterfly reserve 18/20
Freitag:
Dips im Powerrack 20/20/20
Kurzhantelcurls 12/12/8/4/6
Engbankdrücken 10/10/4/8
French Press 15/15/12
Langhantelcurls weiter Griff 15/15
Langhantelcurls enger Griff 15/15
Trizepsdrücken am Seil 25/20
Kurzhantelcurls 35
Sonntag:
Kniebeuge 10/8/8/4/4/4
Beinbeuger zweibeinig 12/8/6
Beinbeuger einbeinig 16/15/18
Beinbeuger zweibeinig aufrecht 20/20
Sumoheben durchgestreckt 15/15
Wadenheben Hackenschmidt - Reduktionssätze 3*3*15
So sah das die letzten Tage aus, variiert natürlich immer durch, sonst wäre es ja langweilig...