Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Schöner Oberkörper

Weiter so

Hauptsache am Eisen bleiben...

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Oberkörper sieht super aus. Vielleicht mal bisschen bräunen

Sportbild Leser/in
    respekt klasse vor allem für die kurze zeit, auch die kraftleistungen finde ich sehr gut
    nach welchem system haste denn trainiert?

Sportstudent/in
    12345678910

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Du hast einen echt super Oberkörper ... sieht klasse aus!!! Ich hätte auch angenommen, dass Du mehr wiegen würdest - also vergiß Deine Beine nicht, denn der Körper ist eine Einheit Und wäre doch schade drum, wenn Du nur oben gut aussehen würdest ...

Mache weiter so, erfolgreiche Trainingseinheiten und stay natural!!!

Viele Grüße von Musclesforher

liftin_alex
    Gast
    Hallo!

Ich finde deine Form sehr schön! Du bist genau so groß wie ich aber ich wiege nur 67Kg oder so (leider krieg ich keine Gewichtszunahme hin) und du siehst viel viel besser aus !

Viel Spaß bem zukünftigen Trainiung und mach weiter so!

ALex

Discopumper/in Avatar von ruff.neck
    danke,danke.bin zur zeit fleißig am beine trainieren und hoffe das es auch so wird wie ich mir das ganze erhoffe bzw. vorstelle.da ich ja momentan beim bund bin kann ich mich sehr gut auf´s training konzentrieren,sowie meine ernährung.erholungsphasen sind dadurch auch optimal gegeben.das mit der bräune ist wohl uniform bedingt.zu meinem system....ja,da gibts eigentlich kein festes.mein split sieht zur zeit so aus:

1. brust+bizeps
    2. schultern+beine
    3. rücken+trizeps
    4. pause

bauch trainier ich eigentlich relativ selten da ich der überzeugung bin das ein schöner bauch zu 90% von der ehrnärung abhängt.beim training der einzelnen muskelgruppen wechsel ich die übungen relativ oft durch wobei ich ein paar übungen immer mache.das wären: bankdrücken lh;langhantel rudern;kniebeugen;bizeps curls lh;stehendes trizepsdrücken und latzug.

bei meiner ernährung setze ich auf einen hohen proteinkonsum.die kohlenhydrate belaufen sich währnd des tages auf niedrigem niveu,was sich ca. 1std vorm trainíng ändert,sowie danach.fett halte ich sehr niedrig.wenn dann möglichst ungesättigte fettsäuren.
    supplements: proteinpulver (pro 80 von bms),glutamin,creatin (creapure von skw trostberg bzw degussa),lachsöl kapseln,vitamin b-komplex,zink+vitamin c (alles von aldi).

ach ja,würde glaube ich nicht natural trainieren wenn es diese website nicht geben würde.die versuchung war schon oft groß.meistens durch unwissenheit,welche ich beim nachforschen hier oft ausmerzen konnte und mir die augen geöffnet wurden.gerade in hinsicht auf die risiken.
    deshalb hier einmal ein dickes danke an alle die sich in den foren ordentlich austoben und andere an ihrem wissen und ihren erfahrungen teilhaben lassen!!!

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    gut gut! finde schultern hinken aber. was machstn dafür

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Sehr schöne volle Formen! Passt alles, wie ich finde. Sieht aber so aus als hättest du die Fotos aufgepumpt geschossen, oder?

Stephan

Discopumper/in Avatar von ruff.neck
    so....fast 2 jahre später sind meine entwicklungen stark rückläufig....

habe jetzt ein halbes jahr zwangspause hinter mir in der ich mehr als nur gelumpt habe.

ab august letzten jahres habe ich das training fast komplett eingestellt, da ich beruflich ins ausland musste....danach wurde ich auf führerschein geschickt (immer noch bundeswehr), wo ich auch nicht richtig trainieren konnte bzw nicht den drang und die lust danach hatte.

wieder zurück in der einheit wollte ich wieder trainieren....doch der kraftraum war schlimmer als je zuvor mit neuen gwdl´ern verseucht, die die geräte blockieren und .... naja.....könnt mich schon wieder aufregen....egal....

ruck zuck war wheinachten, silvester und das jahr war vorbei.

wollte dann pünktlich zum jahresbeginn das training wieder aufnehmen....doch da hat mir ne gescheite erkältung erstmal einen strich durch die rechnung gemacht.

ne woche später als geplant gings dann los. hab mich jetzt in eijnem neuen studio in landsberg am lech ( vieleicht kennts jemand: city gym) angemeldet, das neue zu hause gekündigt.

der besitzer ist kraftsportler....bin mir jetzt nicht sicher ob er weltmeister oder deutscher meister war....auf jedenfall ein guter koffer.
    im treppenhaus sowie im studio selbst hängen überall die ganzen bodybuilding größen der letzten 30 jahre...genau das richtige......

werde in zukunft auch meine kackstelzen trainieren....nicht wie früher...

auf jedenfall werde ich jetzt immer wieder ein paar bilder reinstellen.
    die ersten entstanden ca. 2 wochen vor weihnachten...keine posen...einfach nur ne be******ene figur ( das passiert bei zu viel burger king und co.... )...

die nächsten kommen leider erst in 2 wochen. wenn ich wieder zu hause bin und bilder machen kann....

dann wird es auch posen von allen seiten geben...ja, auch die beine werden dann gezeigt.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte