-
@corn ich sehe grad du kommst aus Schwerin,nett auch mal ein Sportskollegen aus naher Umgebung hier zu treffen wo trainierst denn?
-
@pottproll sehr volumenreich dein Plan aber wenn er für dich funtkioniert ist das okay.
Ich könnte solch ein Training nicht durchziehen ich trainiere nach HIT Prinzipien oder wie auch immer das heißt ich mach paar Sätze dann sind die Muskeln platt....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von powercap
@pottproll sehr volumenreich dein Plan aber wenn er für dich funtkioniert ist das okay.
Ich könnte solch ein Training nicht durchziehen ich trainiere nach HIT Prinzipien oder wie auch immer das heißt ich mach paar Sätze dann sind die Muskeln platt....
Achso, dass erklärt natürlich einiges...
Einfach mal weniger Horrorgeschichten der HITler lesen und einfach trainieren, soll helfen hab ich gehört.
-
Labber doch nicht son Schwachsinn.
Du kannst nach deinem Plan trainieren mach für deine Brust 5Übungen mit 5Sätzen und gut ist ich mache 1 oder 2 Sätze und erreiche das selbe.
Horrorgeschichten für mich nicht für dich vieleicht 
nix für ungut ist nur meine Sichtweise.
-
Men`s Health Abonnent
es ging eigentlich um splitpläne und nicht um ganzkörpertraining, wkm, hit oder andere extravagante trainingsmethoden.
@corn: und jetzt erklär mir mal wie du bei einem 3er split auf 3te kreuzheben und 3te kniebeugen bei insgesamt 5te kommst, bevor du hier andere pussy nennst, du pussy.
-
Wie helft ihr der Regeneration denn auf die Sprünge...?
Hab schon öfters gehört und gelesen, dass es vielleicht doch ganz sinnvoll sein soll nach dem Krafttraining 5 bis 10min auszulaufen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von killa_one
Hab schon öfters gehört und gelesen, dass es vielleicht doch ganz sinnvoll sein soll nach dem Krafttraining 5 bis 10min auszulaufen...
Mittagsschläfchen, gutes Essen, lange Ausschlafen, Kraftausdauertraining.
Kann sich halt nicht jeder erlauben...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von killa_one
ja, das auslaufen soll angeblich den abbau von laktat beschleunigen.
wenn ich beine trainiert habe, bin meistens froh wenn ich es schaffe aus dem studio zu humpeln, da ist nix mehr mit laufen.
und an den anderen tag hab ich auf so was keinen bock 
ich knall mir nach dem training traubenzucker und whey rein und fahre ab und zu im anschluss ins solarium. mehr sprünge gibts bei mir nicht, damit hat sich mein körper gefälligst zufrieden zu geben.
-
Men`s Health Abonnent
mich hat ein 3er und immer einem Tag Pause dazwischen nicht weiter gebracht!
GK 3-5 mal die Woche schlägt bei mir um ein vielfaches besser an ... Übertraining gibts nicht , bei guter Ernährung und unstressigem Alltag hält der Körper viel mehr aus als die meisten denken.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-