-
 Zitat von schweinenacken
es ging eigentlich um splitpläne und nicht um ganzkörpertraining, wkm, hit oder andere extravagante trainingsmethoden.
@corn: und jetzt erklär mir mal wie du bei einem 3er split auf 3te kreuzheben und 3te kniebeugen bei insgesamt 5te kommst, bevor du hier andere pussy nennst, du pussy.
Erstens kannst du dir deine Beleidigungen sparen.
Ich habe lediglich gesagt, dass man mit 2 oder 3 mal die Woche auch hart trainieren kann. Außerdem ging es nicht um Splitpläne sondern um Regeneration. Und die ist imho bei 5 mal schweren Training die Woche nicht gewährleistet. Außer vielleicht bei dir Wunderkind
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von corn
Erstens kannst du dir deine Beleidigungen sparen.
Ich habe lediglich gesagt, dass man mit 2 oder 3 mal die Woche auch hart trainieren kann. Außerdem ging es nicht um Splitpläne sondern um Regeneration. Und die ist imho bei 5 mal schweren Training die Woche nicht gewährleistet. Außer vielleicht bei dir Wunderkind 
Das man hier immer indirekt "beleidigt" wird, nicht hart und schwer zu trainieren. Und wenn dann solche Helden einmal mit einem trainieren, stöhnen sie schon nach der 2. Übung und es warten noch 4 bis 5 auf sie...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von corn
Außerdem ging es nicht um Splitpläne sondern um Regeneration.
 Zitat von FlashaStylz
Alohaaaaaaaaaaaaaa!
Habe mal ne Frage bezüglich der Regneration!
Bisher mache ich ein 3er Split mit jeweils einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten zur Regeneration.
Wenn ich jetzt aber öfter in der Woche gehen möchte und Montags z.B. Brust, Schultern und den Trizeps traniere könnte ich dann am Dienstag z.B. mein Beintraining absolvieren oder braucht das komplette Nervensystem einen Tag Pause um sich zu erholen?
hier du pussy
-
Doch ging schon um Splitpläne! Hatte ich extra geschrieben!
-
Meine Antwort war doch OnTopic, weiss garnicht was ihr alle wollt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von corn
Meine Antwort war doch OnTopic, weiss garnicht was ihr alle wollt 
das du dich endlich