-
 Zitat von squat
oder einfach mal 8 wdh mit 200 kilo beim kreuzheben, wie macht man den muskel tot wenn die hände schon vorher versagen?
Das ist doch im Kreuzgriff kein Problem. Dazu Magnesia, da brauchste echt keine Zughilfen.
Anders beim Langhantelrudern oder Kurzhantelshrugs.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
najairgendwann hiflt der kreuzgriff und magnesia auch nciht mehr und du musst leider griffhilfen nehmen..
aber um den griff zu stärken, sollte man immer spezifisch arbeiten.. krafdreikämpfer machen das mit den haöteübungen.. wie eben schonbeschrieben.
hantel vollpoacken und möglichst lange halten... bringt wirklich was.. habe es versucht!!
-
Ich weis nicht was ihr für ein prob habt ich bin kein bsp für griffkraft bzw haltekraft und konnte mit kreuzgriff 290kg halten...mehr weis ich nicht mehr hab ich noch nicht gehoben wird aber auch nicht das problem sein...
das mit dem halten funktioniert aber ich bin der meinung das es der grossteil hier nicht braucht
ich schätze mal squat arbeitet zum grossteil nur im obergriff
also ich brauch auch beim lanhanterudern ab 110kg zughilfen..(wenn ichs wieder mal mache)
fg
-
Sportstudent/in
 Zitat von kayba05
najairgendwann hiflt der kreuzgriff und magnesia auch nciht mehr und du musst leider griffhilfen nehmen..
kann man so nicht sagen....wenn man ne gute griffkraft hat hält man so alles fest was man heben kann
-
Komisch das Benni bei 440 (!) Kg keine Zughilfen braucht... Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
oder der andi der redet noch mit 440kg in der hand...
fg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Komisch das Benni bei 440 (!) Kg keine Zughilfen braucht... Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen...
ich mach mir grad gedanken...
...wer ist benni???
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von schweinenacken
...wer ist benni???
Benni Magnusson, der inner Mitte.
Immer die plöde Diskussion über Zughilfen...
Klar sollte ein Anfänger nicht unbedingt sofort mit Haken arbeiten bei 40 kg Rudern oder 100 kg KH, da ist noch viel Luft nach oben hin.
Aber hier zu versuchen einem langjährigen Pumper wie squat zu sagen, dass er dadurch schlechter trainiert -> Bescheuert!
-
Benedikt Magnusson - 2005, November 6, WPC Worlds, Helsinki, Finland - 440kg/970lb Deadlift @ SHW
einer der 2 stärksten KH der welt!
EDI aja ich verwende auch Zughilfen bei den klimmzügen (nach dem KH) einfach weil ich da mich mehr konzentrieren kann aber gut es ist kein unterschied manchmal verwende ich auch keine...
fg
-
 Zitat von schweinenacken
...wer ist benni???
Benni Magnuson
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei