Vielen Dank erstmal für die Antworten.

@Wiener-blut

Vielen Dank für dein Rat.
ja stimmt die Regeneration ist doch ziemlich kurz, nur wenn ich wircklich total am ende bin gehe icb etwas leichter um bei BB (weniger gewicht) oder bei Kickboxen und Krav Maga etwas ruhiger an.

Jo und als supp wäre eigentlich nur Kre-Alkalyn bzw. Creatin in frage gekommen was sich jetz mittlerweile erledigt hat bez. Muskeln übersäuren zu schnell.
Naja und ich glaube was man später nehmen kann kann man ja auch gleich nehmen, was spricht da dagegen?

Zur Zeit mache ich das Just For Fun nur später will ich mit den Wettkämpfen beginnen aber in Kickboxen.

@FreefightBoy85

freut mich das es nach dein geschmack ist.
vielen dank erstmal für die ratsamen tipps. Also fällt wohl creatin mal weg.

Hab mir mal bei wikipedia durchgelesen für was glutamin, arginin und vitamin e zu gebruachen ist.

Möchte nur mal kurz über die Wirkun durchgehen!

Also glutamin bewirkt bei körperlicher Belastung eine Vergrößerung des Zellvolumens und bei dauernden anstrengenden Belastungen braucht der Körper mehr als er produzieren kann. Ok dies werd ich mal Ausprobieren klingt mal nicht schlecht.

Nur bei Arginin werd ich nicht schlau wofür das gut für das Training sein soll.
Und wieso vor dem Training wieso nicht nacher? Wäre es da nicht besser geeignet gleich Aminosäuren in Form von Ampullen direkt nach dem Training zu nehmen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Arginin

Ok bei Vitamin E stärken also Muskeln und Nerven nur dauerhafte Einnahme von hochdosiertem Vitamin E (täglich 400 I.E. bzw. 400 mg oder mehr) könne dem Herzen schaden, ok soviel wird das dann wohl nicht sein.

Gut machst also Free Fight. Ist das das schon das selbe wie bei UFC. Kannst mir mal näheres darüber sagen? Bei Free Fight werden ja Kampfsportarten gemischt.

Gruß an Alle