-
In Bezug auf Brust, m.E. reicht Bankdrücken. Aber wenn du noch was machn willst kann ich dir Fliegende empfehlen. Butterfly bringt nix.
-
Eisenbeißer/in
@ saiboon:
PhilippAlex meinte das geht! jo ich bräuchte jemanden wie ihm der mir einen Plan macht...das plansuchen is wieder so ne sache dan nehm ich den falschen...ich brauch einen plan der passt...
Kreuzheben - Davor hab ich grosse Angst!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schwabii
@ saiboon:
PhilippAlex meinte das geht! jo ich bräuchte jemanden wie ihm der mir einen Plan macht...das plansuchen is wieder so ne sache dan nehm ich den falschen...ich brauch einen plan der passt...
Kreuzheben - Davor hab ich grosse Angst!
kreuzheben ist eine der besten übungen aber mit einem hohen risiko verbunden wenn die technik nicht stimmt ... also ich würde dir vorschlagen mit sehr geringem gewicht anzufangen und einfach immer wieder zu üben bis du dir sicherer bist . es is kein hexenwerk und nich jeder der kreuzheben macht bekommt auf anhieb nen bandscheibenvorfall ... sprech einfach mal die trainer im studio oder leute mit ahnung an und frag sie ob sie beobachten können wie du hebst und dir eventuell tips geben - übernimmst du dich nicht wirst du auch keine schäden davon tragen
achja und schreib philipp doch mal ne pm der beisst schon nich - wenn du freundlich fragst hilft er dir sicher weiter ... dauert vielleicht ein wenig aber das sollte nich weiter schlimm sein oder
-
Eisenbeißer/in
Meinst du dich als Philipp oder philippAlex?
Mit dem schreib ich per ICQ...aber der mag nich so ne längere beratung machen!^^
-
Sportstudent/in
lies dir einfach die stickies durch, das wird deine fragen großteils beantworten und du wirst auch in der lage sein dir selbst einen plan zu erstellen...
-
Eisenbeißer/in
hm....lieber nich!
ich bau da wieder nur *******e!^^ hehe...ich frag PhilippAlex ob er sich 10 min zeit nimmt für den alten schwabi....
-
maaann, zeig doch ein bisschen eigeninitiative.
der großteil wurde eh schon gesagt: zu wenige gü, zu viele isos.
lg