-
Eisenbeißer/in
Also..danke für die umstellung! 
War beim Arzt...er meinte ich kann alles problemlos machen (Oberkörper halt, war nen kompletter check) nur Kniebeugen soll ich keine machen, wenn schon beinpresse aber den winkel der beine nich über 90°.
Und ob wir reverse butterfly im studio haben weis ich jet garnich, denk aber schon...
Und kann ih statt french press, Kabelzug überm kopf machen...dann tuts in der schulter nich so weh??? oder vielleicht french press im liegen, geht das alles?
Danke
Achja...is das absicht dass für schulter 4 übungen sind und für Brust nur 2(bzw 3)???
-
Sportstudent/in
french press kannst du ruhig im liegen machen.
machs einfach so wies dir nicht weh tut.
-
Eisenbeißer/in
OK..dann ist dieses Prob auch gelöst...ich mach lieber hyperextensions als kreuzheben!^^
Ist der plan jez gut?^^
dann hau ich mal rein, danke leutz
-
Sportstudent/in
hyperextensions kannst du mit kreuzheben nicht vergleichen!
-
Eisenbeißer/in
Weis ich!!
Aber es ist besser als nix....und das reicht mir...bevor ich mir weh tue mach ich lieber bissal weniger, oder was meinst du?
-
Sportstudent/in
ist deine entscheidung aber wer sagt das du dir wehtust?
fang locker an die technik zu erlernen (lass es dir von jemandem zeigen) und übertreibs nicht mit dem steigern dann kann eigentlich nix schiefgehn!
-
Eisenbeißer/in
hm....ja....ich versuch mal das kreuzheben....
Irgendwie komm ich drauf dass mein ganzer körper schon voll im ***** is hehe....
Knie (links und rechts von der familieanerbung) Rechte Schulter und Rücken vom Tennisspielen....
Rechter fuss, der tut einfach weh lol...voll im *****... von unten nach oben is immer was hin!^^
Aber das is mir egal...vllt wirds durchs training besser, egen der unterstützenden muskeln...kann das sein?
-
Sportstudent/in
ja kann sein aber übertreibs nicht mit den gewichten am anfang wenns eh schon überall weh tut!
-
Eisenbeißer/in
Ich hör einfach auf wenns weh tut...und dann hat sich die sache!^^ hehe
-
Eisenbeißer/in
öhm sind schon viele übungen für die schulter aber wenn du die vordere trainierst musst du die hintere auch trainiern so is das eben 
gut gut dann ma viel spaß beim pumbe und gib ma feedback am besten mit bildern nach nem jahr (vorher nachher bilder)
immer schön auf ernährung achten und genug schlafen dann siehste bald nichmehr aus wie nen streichholz