-
Gibt es bei uns auch als Maschine, also braucht man nicht unbedingt einen Partner dazu, wenn das Studio dieses Gerät denn besitzt.
Allerdings weiß ich immer nicht, ob ich meine Knie dabei leicht einknicken soll oder sie grade halten soll, denn beim Donkeywadenheben fällt es mir immer schwer bei besonders hohem Gewicht, die Knie durchzustrecken und damit die Spannung in den Waden aufrecht zu erhalten.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Undastream
Gibt es bei uns auch als Maschine, also braucht man nicht unbedingt einen Partner dazu, wenn das Studio dieses Gerät denn besitzt.
Allerdings weiß ich immer nicht, ob ich meine Knie dabei leicht einknicken soll oder sie grade halten soll, denn beim Donkeywadenheben fällt es mir immer schwer bei besonders hohem Gewicht, die Knie durchzustrecken und damit die Spannung in den Waden aufrecht zu erhalten.
Waden vorermüden, dann nimmt man weniger Gewicht und voll durchstrecken ist verzeihbar.
-
Eisenbeißer/in
ich glaube der stand macht viel aus
weil früher habe ich nur kniebeuge gemacht und kein waden heber ,jetzt habe ich den salat weil der Lateralen Kopf (ause) ist viel kleiner ,weil man ja die füße nicht gerade hat wird der Medialen Kopf (innere) besser traininert (der unterschied liegt bei der lange so um die 2-3 cm)
-
Meinst du mit "kleiner", dass er dünner oder krüzer ist??
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stelly199
ich glaube der stand macht viel aus
weil früher habe ich nur kniebeuge gemacht und kein waden heber ,jetzt habe ich den salat weil der Lateralen Kopf (ause) ist viel kleiner ,weil man ja die füße nicht gerade hat wird der Medialen Kopf (innere) besser traininert (der unterschied liegt bei der lange so um die 2-3 cm)
Ach kom mit paarund 60kg und 16 Jahren ist noch nix verloren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AsimKadric
Meinst du mit "kleiner", dass er dünner oder krüzer ist??
er ist kürzer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigPascal
Ach kom mit paarund 60kg und 16 Jahren ist noch nix verloren 
es sind 68 kilo
-
Men`s Health Abonnent
Stimmt schon, dass man die beiden etwas seperieren kann!
-
Wie viele Sätze und Wh macht ihr beim Wadentraining?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von nitefly
Wie viele Sätze und Wh macht ihr beim Wadentraining?
10x6 Wdh + LS
2x15 Wdh
1x50 Wdh
5-6 mal die Woche