-
BB-Schwergewicht
Normales Kaloriendefizit in der Zeit bis zum Test. Ein Kohlenhydratstop in den 10 Tagen vor der Abwaage verbunden mit einer milden Entwässerung (pflanzliches Zeug aus der Apo, Spargelwasser etc.) sollten schon so um die 5kg weniger ausmachen ohne das du das komplett runterhungern musst. Viel Erfolg!
Gruß
Dennis
Edit: Ach ja, du kannst ruhig weiterpumpen, in der Unterdeckung baust du sowieso nicht auf, kannst aber evtl. Muskelverlust verhindern.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Normales Kaloriendefizit in der Zeit bis zum Test. Ein Kohlenhydratstop in den 10 Tagen vor der Abwaage verbunden mit einer milden Entwässerung (pflanzliches Zeug aus der Apo, Spargelwasser  etc.) sollten schon so um die 5kg weniger ausmachen ohne das du das komplett runterhungern musst. Viel Erfolg!
Gruß
Dennis
Edit: Ach ja, du kannst ruhig weiterpumpen, in der Unterdeckung baust du sowieso nicht auf, kannst aber evtl. Muskelverlust verhindern.
Ich hoffe du meinst mit diesen 5kg,
wenn: "Ein Kohlenhydratstop in den 10 Tagen vor der Abwaage verbunden mit einer milden Entwässerung (pflanzliches Zeug aus der Apo, Spargelwasser etc.) sollten schon so um die 5kg weniger ausmachen ohne das du das komplett runterhungern musst.", welches man noch aufm letzten Drücker machen kann... ?
zusätzlich: "Normales Kaloriendefizit in der Zeit bis zum Test." , dann logischerweise mehr Gewichtverlust über die Zeit...
Hoffe doch habe ich richtig verstanden, denn beides zusammen, über die Zeit, nur 5kg, wäre wohl arg wenig !
-
BB-Schwergewicht
Du hast etwas Angst um deine Mukkis und deshalb wollte ich dir eine Möglichkeit nennen, mit der du zum Termin des Wiegens leichter erscheinen kannst als du wirklich bist.
Kohlenhydratarme Ernährung entwässert, diesen Effekt etwas unterstützt und am Tag vorher nichts gegessen (und auf dem Töpfchen gewesen ) bringt bei deiner Masse mindestens 5kg die du nicht tatsächlich an Fett- oder Muskelmasse abnehmen musst. Die restlichen 5 - 10kg schaffst du mit der nötigen Disziplin ganz locker.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Du hast etwas Angst um deine Mukkis und deshalb wollte ich dir eine Möglichkeit nennen, mit der du zum Termin des Wiegens leichter erscheinen kannst als du wirklich bist.
Kohlenhydratarme Ernährung entwässert, diesen Effekt etwas unterstützt und am Tag vorher nichts gegessen (und auf dem Töpfchen gewesen  ) bringt bei deiner Masse mindestens 5kg die du nicht tatsächlich an Fett- oder Muskelmasse abnehmen musst. Die restlichen 5 - 10kg schaffst du mit der nötigen Disziplin ganz locker.
Gruß
Dennis
Ok,
dann verstehn wir uns doch blendend 
Genau so hatte ich das auch aufgefasst, wollte lediglich nochmals nachhaken, ob ich auch richtig liege 
Ach das mit den Mukkies ist halb so wild, ist eh nicht so wirklich was da :P. Meine Angst war eher, nicht dass ich absolut falsch fahre, in dem ich weitertrainiere. Aber darf man ja dann wohl noch