Ich gehe nicht ganz runter. Nur bei der letzten Wiederholung - um den Lat schön zu deeeeeehnen
Solltest du austesten. Die meisten holen viel Schwung wenn sie sich ganz durchhängen lassen und dann wieder anziehen.
Ich häng immer ganz durch. Gibt ne saubere Dehnung
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
Zitat von PhilippAlex Ich häng immer ganz durch. Gibt ne saubere Dehnung (mehr will ich dazu nicht sagen )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Ich lasse mich auch vollständig runter und dann erst wieder hoch, bei allen Varianten, egal ob mit Unter- oder Obergriff, breit oder eng, bringt mir mehr für den Rücken. Inby
Zitat von Eugen Sandoff Ich gehe nicht ganz runter. Nur bei der letzten Wiederholung - um den Lat schön zu deeeeeehnen Ich gehe bei jeder WH ganz runter um ihn schön zu deeeeeehnen
stimmt, ganz runter ist am besten!
ich geh auch ganz runter. imo am besten.
Allerdings schaffen es viele nicht ganz wenn sie jedesmal bis ganz runter gehn. Zumindest nicht bei weiten Klimmzügen.
@ miedse: Dann sollte man es aber so bald man es schafft machen Also ganz runter gehen.
Foren-Regeln
Lesezeichen