Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 494
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

Wie hoch willst du dien defizit eigtl. halten? Zuviel ist auch nicht grade vom vorteil!?
    ca 700-800 dutch Nahrung
    500-700 dfurch Sport
    = 1200-1500kacl

naja just my 2 cents, um die haut mach dir mal keine sorgen wieviel wiegste auf wieviel m?
    ne um die Haut mach ich mir keine so großen Sorgen noch hab ich keine Wampe sondern nur ein flachen Bauch......

"wieviel wiegste auf wieviel m?"

Flex Leser
    wieviel wiegste auf wieviel m

heisst defacto

Wieviel bringst du auf die Waage bei welcher Körpergröße, da dein Profil ja nicht immer so aktuell ist!

wieviel gesamt kcal sind das dann bei dir?

Sportstudent/in
    na fast aktuell

177-178klein oder groß
    84,2kg immonet
    KF ca 20-22

ca 3000-3200kacl am Tag

achja wie oft drückst du eigentlich 95kg?(habs lesten 8mal gepackt/aber werd totzsdem kein max test machen.....)

Flex Leser
    hui die 95 drück ich so 4-5 mal, imho schaffste mit 8 mal 95 max mehr als 110!

3000-3200 kcal im 912 Zyklus?

Ich dneke ich werd so 2000 - 2500 kcal zu mir nehmen, morgen geht`s endlich los

ps: wie weit bist du in deinem zyklus jetzt?

Sportstudent/in

ich weis nur will ich jetzt kurz vor 912HST nich testen um mich dann zu ärgen das ich es später nicht mehr drücken kann......
    (achja von nichts kommt nichts hab nach den 110kg programm ein 115kg programm gemacht aber nie getest ob ich es schaffe.......)

3000-3200 kcal im 912 Zyklus? ne das ist immoment mein Tages verbrauch......
    in 912 werd ich auf 2000-2400kacl runter gehen

naja warte noch darauf das mein Proteinpulver/Cratin an kommt.....
    aber ich werd woll neste Woche anfangen mit oder ohne den Zeug......

achja warum post du in der lesten Zeit so viel
    willst mich woll überholen

Flex Leser
    Zitat Zitat von Falk333

ich weis nur will ich jetzt kurz vor 912HST nich testen um mich dann zu ärgen das ich es später nicht mehr drücken kann......
    (achja von nichts kommt nichts hab nach den 110kg programm ein 115kg programm gemacht aber nie getest ob ich es schaffe.......)

3000-3200 kcal im 912 Zyklus? ne das ist immoment mein Tages verbrauch......
    in 912 werd ich auf 2000-2400kacl runter gehen

naja warte noch darauf das mein Proteinpulver/Cratin an kommt.....
    aber ich werd woll neste Woche anfangen mit oder ohne den Zeug......

achja warum post du in der lesten Zeit so viel
    willst mich woll überholen
    mist, hast mich wohl ertappt

hmm meinste creatin ist sinnvoll in so nem 912 HST?

ECA soll ja unter anderem auch anti-katabolen effekt besitzen (laut tyko.de), ausserdem wenn du zusätzlich ECA Stack nimmst, wirkt das zeug nichtmehr richtig?

Du hast immernoch den selben plan wie vorher? Na wenn du da mal nicht auf die ****** fliegst, wkm z.B. dekonditoniert verdammt schnell, ich fang ja morgen an und werde bei 60 % beginnen, ergo:

1.tag 60 %
    2. tag 70 %
    3. tag 80 %

bsw. eventuell auch länger bei 70 % bleiben, falls ich mich extrem abquälen sollte, mal gucken vielleicht mach ich dafür dann volle 14 tage naja who knows, auf jedenfall freu ich mich schon total

hast kein whey mehr, oder wieso wartest du?

ps: fett schriebste indem du ["b"] [/b"] machst, einmal reicht übrigens, das selbe bei zitaten

Sportstudent/in
    [quote="Ruhrge`

mist, hast mich wohl ertappt
    [b]ich wuste es[/b]

hmm meinste creatin ist sinnvoll in so nem 912 HST?
    [b]bei meiner fleischlosen Ernährung schon......(werd aber nur 3g je Tag nehmen und nur in den 12 Tagen......)[/b]

ECA soll ja unter anderem auch anti-katabolen effekt besitzen (laut tyko.de),[b]meist woll zyko.de[/b]
    ausserdem wenn du zusätzlich ECA Stack nimmst, wirkt das zeug nichtmehr richtig? [b]muss es ja nicht ......[/b](ist ja nur als Fleisch ersatz gedacht...)

Du hast immernoch den selben plan wie vorher? Na wenn du da mal nicht auf die ****** fliegst, wkm z.B. dekonditoniert verdammt schnell, ich fang ja morgen an und werde bei 60 % beginnen, ergo:

[b]hab den Plan mit wkm ab gesprochen eigentlich wollte ich das doppelte fast machen+Cardio......[/b](ich werd aber nicht ganz so hoch gehen mit den Gewichten (bleib selbst zum schluss mind. 7,5kg drunter statt 5kg....)
    (denn ich kann mir keine 30 WDH vorstellen in BD mit 105kg........)

hast kein whey mehr, oder wieso wartest du? ne nehm normales Proteinpulver und nur weil ich somst nicht auf 2-2,5g kommen würde bei 2200kacl.....

ps: fett schriebste indem du ["b"] [/b"] machst, einmal reicht übrigens, das selbe bei zitaten

60-kg-Experte/in
    @Bullzeye

Dein Zyklus sollte ja jetzt zu Ende sein. Wie wärs mit ein paar genaueren Daten, wie zB Kfa vorher und nachher, Gewicht vor-und nachher und wie sich Oberarm, Oberschenkel und so verändert haben?

Flex Leser
    schwirrt dir da schon ein ernährungsplan vor augen falk?

ich werde mind 3 gr EW / kg körpergewicht zu mir nehmen, sicher greife ich dabei auch auf fleisch zurückgreifen!

durch das ECA (u.a. Coffein ) zerstörste doch ganz die wirkung vom creatin, oder bin ich da falsch informiert???

ja gegen ende hin wird`s schon sehr hart beim 912 HST!

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Jungst, ihr frisst zuviel bei der Diät! Das packt ihr nicht!

Versucht doch alles rauszuholen und dann beim zweiten mal die Fehler vom Erstenmal beheben!

good luck!

Bullzeye

P.S.: Ich hab meinen neunen Plan auch fertig und leg am 11.10 mit dem nächsten zyklus los!

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte