
-
Sportrevue Leser
Aus meiner Sicht ist nach einem ordentlichen Rückentraining nicht mehr viel drinnen. Ich würde empfehlen Bizeps und Trizeps gesondert an einem eigenen Tag zu trainieren. Spieler und Gegenspieler zusammen kommt immer gut
-
Sportrevue Leser
@pierre
Beine und Schultern an einem Tag ? Wie soll das funktionieren ???????????????
Mein Plan sieht zur Zeit so aus
Mo: Brust, Waden
Di: Quadrizeps, Beinbizeps
Mi: 60 Min. Cardio, Waden
Do: Bizeps, Trizeps
Fr: 60 Min. Cardio, Waden
Sa: Rücken
So: 60 Minuten Cardio
-
Sportrevue Leser
Montag hab ich Schulter vergessen....
-
75-kg-Experte/in
Also im Moment schauts so aus:
Di: Brust/Trizeps
Do: Rücken/Schulter+Nacken
Sa oder So: Beine/Bizeps
Und zu den kompetenten Trainern .. gibts dort nicht, und von den Männern schaut schon gar keiner nach Bodybuilding aus. Die Trainerin ist übrigens noch eine von den besseren ...
-
75-kg-Experte/in
Also wenn ich den rücken trainiere ist der trizeps nicht groß belastet, wie auch ist ja nichts was auf den trizeps abziehlt. da ich konditionell sehr fitt bin und auch sehr lange 3 mal die woche 2 - 3 stündiges ganzkörpertraining gemacht habe (bis zum mv) bin ich das vielleicht gewöhnt, aber auf jeden fall kann ich den trizeps nach dem rücken voll auspauern.
ähnlich bei schultern. wenn ich die beine belaste, fühle ich mich danach zwar als hätte mich ein lastwagen überfahren, aber die muskeln an sich sind in den schultern frisch.
das ist aus meiner sicht eben RHT und zwar richtig mit quälen und disziplin, ich höre doch nicht auf weil ich im ***** bin, ich höre dann auf wenn die muskeln nicht mehr können.
-
Sportrevue Leser
Vielleicht führt dich dein Weg mal nach Wien ins Top Gym und ich garantiere dir, dass du nach einem Beintraining mit mir nichts mehr trainierst. 
P.S: Auch zeitlich kann ich mir das nicht recht vorstellen, würde ich Beine und Schultern zusammen trainieren bräuchte ich über 2 Stunden dafür, also nicht mehr wirklich sinnvoll.
-
75-kg-Experte/in
Würde gerne mal eine TE mitmachen, mal schauen ob das mal irgendwann klappt.
2 Stunden zu trainieren ist bei mir keine Seltenheit, aber ich will deine Argumentation nicht absprechen, da wir da in dieser Stelle leider im Forum keine Übereinstimmung erlangen können.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexander Sturm
@pierre
Beine und Schultern an einem Tag ? Wie soll das funktionieren ???????????????
Mein Plan sieht zur Zeit so aus
Mo: Brust, Waden
Di: Quadrizeps, Beinbizeps
Mi: 60 Min. Cardio, Waden
Do: Bizeps, Trizeps
Fr: 60 Min. Cardio, Waden
Sa: Rücken
So: 60 Minuten Cardio
Frage zum Cardio: Machst du es vor dem Frühstück, oder Nachmittags?
Gruß E.P
-
BBszene kennt mich
 Zitat von 99
Frage zum Cardio: Machst du es vor dem Frühstück, oder Nachmittags?
Gruß E.P
Was soll da der große Unterschied sein?
-
Sportrevue Leser
Momentan gegen Mittag.
Wenn ich mit den Vorbereitungen für die WM in Südkorea beginne, werde ich gegen 5.30 Uhr aufstehen eine Stunde radeln, essen und wieder niederlegen.
Ein 2. Mal trainiere ich dann vor Dienstbeginn so gegen Mittag. Sprich 2 Trainingseinheiten, derzeit ist es nur eine.
Es ist ein Unterschied ob ich den Körper nur 1x oder 2x entleere und für Nährstoffe aufnahmebereiter mache
Ähnliche Themen
-
Von FightingBody97 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 26.01.2013, 18:35
-
Von der Suchende im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:00
-
Von Kenyo im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:16
-
Von muskelklotz im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 16.07.2006, 21:41
-
Von Neophyte3105 im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 27.03.2006, 17:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen