-
-
aufjeden fall mehr essen.selbst ich mit meinem turbostoffwechsel kann zunehmen.mach einfach eine FDD diät = friss das doppelte diät
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
also ich mach grad immer 1-2 wochen lang, soviel essen, bis ich fast platz, blaehungen und alles kriege und 3-4 mal am tag aufs klo muss. , hab auch dann immer bauchweh und so weiter. da nehm ich gut zu, ist aber natuerlich auch fett dabei. doch die motivation laest schnell nach, dann esse ich nur noch normal, und bleib immer auf dem gewicht haengen, an normalen wochen geht bei mir nichts, ist vielleicht auch nicht so gesund die art. aber wenns bei dir auf masse drauf ankommt kannste ja mal probiernen.
-
Zitat von will Mr. O werden
also ich mach grad immer 1-2 wochen lang, soviel essen, bis ich fast platz, blaehungen und alles kriege und 3-4 mal am tag aufs klo muss. , hab auch dann immer bauchweh und so weiter.
Das ist Grundsätzlich falsch wie du das machst.Langsam die zufuhr der Kcal steigern.Dann hast du auch keine Probleme mit bauchweh und dergleichen.
-
-
Neuer Benutzer
Aufbauen und am bauch abnehmen?????
Hallo leute,jetzt hab ich mal ne frage.Vielleicht bringt sie euch zum schmunzeln,aber liegt mir halt auf der seele.
Ich bin 180 cm groß und wiege 95 kilo.
Bin zur zeit in einer aufbauphase.
Leider ist mir ein kleiner bauch gewachsen.
Gibt es die möglichkeit,weiterhin aufzubauen aber gleichzeitig den bauch wegzubekommen?
Bauchtraining und ernährung umstellen ist klar.
-
 Zitat von dernordmann
Gibt es die möglichkeit,weiterhin aufzubauen aber gleichzeitig den bauch wegzubekommen?
Bauchtraining ...ist klar.
So klar sollte das nicht sein!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
bauchtraining bringt nichts wenn du den bauchspeck wegbekommen möchtest...bzw so gut wie nichts
leichtes kcal defizit, einmal die woche einen refeedtag einlegen, erhöhte proteinzufuhr und vllt noch leicht cardio
-
vom bauchtraining nimmst du am bauch nichts ab. du trainierst nur die muskeln unter dem speck