-
Wie nehme ich am besten Masse zu ?
Hallo erstmal an alle
also ich wiege 59kg bin 178m groß und bin 18 Jahre und finde das ich zu wenig wiege .
und meine frage ist wie kann ich am besten an masse zulegen ?
ich esse zwar sehr viel nehme aber nicht zu .
könnte mir Proteine pulver oder etwas anderes helfen ?
( ich würde gerne um die 70-75 kg wiegen )
danke im voraus
JCB
-
75-kg-Experte/in
Wie oft isst du? was isst du dann? und wieviel davon? Wie sieht dein training aus?
-
75-kg-Experte/in
schreib mal deinen ernährungsplan und dann kann ich dir weiterhelfen..
-
 Zitat von JCB
[...]
ich esse zwar sehr viel nehme aber nicht zu .
[...]
Immer dasselbe...
 Zitat von JCB
[...]könnte mir Proteine pulver oder etwas anderes helfen ?[...]
Nein, es sei denn du willst so die fehlende Energie aufbringen, aber da gibt es bessere Möglichkeiten.
Besorg dir doch mal Traubenzucken, zb von Penny 500 g für 60 cent oder so...
Einfach 100-200 g in Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken, dass sollte helfen.
Ansonsten einfach mehr essen...kann ja nicht so schwer sein, komme auch auf meine 3500-4000 kcal am Tag ohne dass ich stopfen muss.
-
-
aufjeden fall mehr essen.selbst ich mit meinem turbostoffwechsel kann zunehmen.mach einfach eine FDD diät = friss das doppelte diät
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
also ich mach grad immer 1-2 wochen lang, soviel essen, bis ich fast platz, blaehungen und alles kriege und 3-4 mal am tag aufs klo muss. , hab auch dann immer bauchweh und so weiter. da nehm ich gut zu, ist aber natuerlich auch fett dabei. doch die motivation laest schnell nach, dann esse ich nur noch normal, und bleib immer auf dem gewicht haengen, an normalen wochen geht bei mir nichts, ist vielleicht auch nicht so gesund die art. aber wenns bei dir auf masse drauf ankommt kannste ja mal probiernen.
-
Zitat von will Mr. O werden
also ich mach grad immer 1-2 wochen lang, soviel essen, bis ich fast platz, blaehungen und alles kriege und 3-4 mal am tag aufs klo muss. , hab auch dann immer bauchweh und so weiter.
Das ist Grundsätzlich falsch wie du das machst.Langsam die zufuhr der Kcal steigern.Dann hast du auch keine Probleme mit bauchweh und dergleichen.
-