-
 Zitat von BigSnoop
naja also wenn du ernsthaft bb machen willst kommst du um ein studio nich drumherum...paar klimmzüge und bissel schwimmen machen leider kein bbler aus dir...
Das ist mir klar! Ich gehe sicherlich ins Center, aber derzeit kann ich mir das nicht leisten. In 1-2 Jahren sicherlich.
Deshalb meine Fragen, ich will aus der Zeit das Beste machen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wien
Das ist mir klar! Ich gehe sicherlich ins Center, aber derzeit kann ich mir das nicht leisten. In 1-2 Jahren sicherlich.
Deshalb meine Fragen, ich will aus der Zeit das Beste machen. 
du wirst doch wohl 20-30 euro im monat übrig haben?! also wenn du das wirklich willst dann verzichtet man doch auch auf etwas anderes und schon hast du das geld zusammen...
aber wie du willst...nur glaub nicht dass du dann großartig was aus deim körper machen kannst...
selbst wenn du dir langhantel und dies und jenes kaufst bist du auc ne menge los und das wärn dann locker mal schon 10 monatsraten vom studio, also überlegs dir...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigSnoop
du wirst doch wohl 20-30 euro im monat übrig haben?! also wenn du das wirklich willst dann verzichtet man doch auch auf etwas anderes und schon hast du das geld zusammen...
aber wie du willst...nur glaub nicht dass du dann großartig was aus deim körper machen kannst...
selbst wenn du dir langhantel und dies und jenes kaufst bist du auc ne menge los und das wärn dann locker mal schon 10 monatsraten vom studio, also überlegs dir...
Naja sehe ich anders.
Ich habe mir mein Zeugs bei ebay schön langsam und geschickt zusammengekauft und hat mich ca. 400 alles gekostet und hm ja da kannst zwar einige Zeit trainieren aber wennst es länger als 2 Jahre machst dann rentiert sich hometrain schon wieder!