Zitaz:
wie kann man sowas WM nennen?????
---------------------------------------------------------------------
Waren wir beim WPC...DAMALS..... chon sowas Revolutionäre und Vorreiter punkto Veranstaltungen. Wir hatten ANFANGS auch nicht viel mehr Leute, aber 2 Jahre später mussten wir 5 Tage WM /& EM GPC-WPC veranstalten weil so viele Starter waren. (manchmal +500. Ich hatte in Wien 378 in 3 Tagen zu bewältigen und fast 340 beim Weltcup GPC-WPC.

WPF, Amateure ? 200 Mann, glaub ich auch nicht in Wien oder Deutschland sollen es unter 120gewesen sein und ehr niedriges Niveau wie bei den Amateuren (bis auf 1 oder 2 Ausn. oder Gaststarter die man bezahlt hat für das kommen)

....und Genau deshalb finde ich das es "den Bach runtergeht" wenn jeder einfach einen Verband gründet und es pro Jahr 6 x Wm gibt mit 200% Niveau-Unterschied!

Amateurverband???? was sind enn die anderen Verbände (ausser dem WPO Zirkus)

Ich mach mir jetzt auch einen Verband weil dann werd ich Weltmeister und bin der King. Leute das wird doch immer dümmer, fast schon wie in den Usa wo es schon an die 15 Vereinigungen gibt.

ZITAT das ich angebracht finde in Zeite wie diesen!
darum "if ipf, wpc, wpo or wpf don't worry, your time there should be glorry"

...und ich denke das momentan ist richtig!!!

Ich habe auch einige Zeit gebraucht um soweit zu kommen und vieles davon richtig zu interpredieren. Ich denke sie tun das Richtige zur richtigen Zeit.

Der Xmaus würde sagen um es auf einen Nenner zu bringen:
Sch..... auf die Verbände, es hat ja eh keinen Sinn und konzentriert euch auf die Leistung und die Athleten-kollegen.
Thats it