-
Sportstudent/in
achja, das ist nur min. Volumen bei mir!
Klimmzüge mache so wie du Ruhrgebiet 
Bauch ist leider falsch! Es aber min. 50 wdh's!
Ernährung:
200 kh
170 gr EW
10 gr F
~ 1500 kcal
-
werde die kcal jetzt auch nochmal runterfahren im nächsten zyklus auf 1700 kcal oder 1800, der gefrierschrank ist schon mit 12 mal putenbrustpackungen bestückt, für die ferien! heute kam das Bratspray endlich, braten ohne fett 
bullzeye kommst du mit so wenig fett klar? Würd lieber EW und Fett etwas höher, dafür KH evtl. runter, ist das shcon mit pre post workout nuri?
Beinbeuger liegt man auf der brust ja.
Probleme waren:
-ungenaue kcal zahl, weil wie gesgat das spray nicht da war das wird sich jetzt aber ändern 
-Rudern muss ich mit SZ machen, sonst aua unterarme, kriege ich probleme
-Kolimmzüge nicht sauber gemacht 
-starker MK nach den ersten 2 einheiten, training fiel schon schwer, nach steigerungen hab ich am nächsten taga uch meistens muskelkater 
-konnte bauch nicht machen, weil ich am ende immer dem übergeben nahe war...
- zu anfang leichte rotatoren probleme
- Überdosierung ECA an den ersten 2 tagen, daraus resultierten sehr starke kreislaufprobleme, wäre fast mal umgekippt 
so, zum teil halt nur kleinigkeiten, aber habe daraus sicher gelernt! werde jetzt wohl mit dme volumen sogar noch etwas höher gehen. Jetzt müssten so 2 kilo ca. weg sein (sieht man auch), genaueres am mittwoch, da ist dann ja offizieles ende! und unterschätzt das training mal nicht falk, bin zwar in diesem nur hoch so auf 90 - 95 %, aber es wird doch schon unvorstellbar hart am ende, vor allem bei soviel übungen und Kniebeugen und KH in einer TE (nie wieder.....)
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Probleme waren:
-ungenaue kcal zahl, weil wie gesgat das spray nicht da war das wird sich jetzt aber ändern  ( bei wieviel kacl warst du eigentlich bei 912HST?)-Rudern muss ich mit SZ machen, sonst aua unterarme, kriege ich probleme mach eigentlich LH-Rudern im Untergriff ohne probleme
-Klimmzüge nicht sauber gemacht
Klimmzüge eigentlich im Obergriff oder im untergriff?
-starker MK nach den ersten 2 einheiten, training fiel schon schwer, nach steigerungen hab ich am nächsten taga uch meistens muskelkater 
-konnte bauch nicht machen, weil ich am ende immer dem übergeben nahe war...
- zu anfang leichte rotatoren probleme
- Überdosierung ECA an den ersten 2 tagen, daraus resultierten sehr starke kreislaufprobleme, wäre fast mal umgekippt
na ECA ist eben nicht ohne muste ich auch das erste mal merken
so, zum teil halt nur kleinigkeiten, aber habe daraus sicher gelernt! werde jetzt wohl mit dme volumen sogar noch etwas höher gehen. Jetzt müssten so 2 kilo ca. weg sein (sieht man auch), genaueres am mittwoch, da ist dann ja offizieles ende! und unterschätzt das training mal nicht falk, bin zwar in diesem nur hoch so auf 90 - 95 %, aber es wird doch schon unvorstellbar hart am ende, vor allem bei soviel übungen und Kniebeugen und KH in einer TE (nie wieder.....)
ne unterschätzen tu ich das schon nicht...........
-
hmm ich schätz mal so um die 2000 vielleicht etwas mehr!
also rudern mit der SZ komm ich irgendwie auch nicht klar, ich glaube ich bleib bei dem LH Rudern, mit der SZ ist es fast noch schlechter...
klimmzüge im untergriff!
hmm mich würd mal intressieren ob während dem 912HST auch 0,5 g / kg körpergewicht zucker reicht? weiss da jemand was zu?
-
also ich rechne mit 40g Zucker(also ca 0,5g je kg)
wird schon reichen da ich am Tag ja über 180g KH komme......)
-
Ruhrge`BeaT wieviele Klimmzüge schaffst du eigentlich einarmig?(obergriff)
(hab heute das erstmal versucht und auf anhieb mit recht und links je 1 hinbekommen ohne probleme und und wenn ich mich reichtig anstrennge könnte es woll noch etwas mehr werden......)
-
muuuh? du schaffst einarmige klimmzüge???? muuuuh
also ich schaff das oberste drittel von ganz unten aus, einarmig, danach ist feierabend!
will nicht sehen wie d die ausführst, irgendwo gab`s n thread dazu, um die einarmig zu schaffen musst du shcon so nen satzgewicht!!! von mindestens 50 haben!
wenn das stimmt respekt.
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
muuuh? du schaffst einarmige klimmzüge???? muuuuh
ja*freu* heute hab ich die ersten geschafft oder besser das Erstemal richtig getest wo ich nicht nach einen harte Training getest hab.....
also ich schaff das oberste drittel von ganz unten aus, einarmig, danach ist feierabend!
ich war selbst überrascht da ich eigentlich nie welche hinbekommen hab.....
gibt es eigentlich einen besonderen nutzen von einarmigen Klimmzügen?
will nicht sehen wie d die ausführst, irgendwo gab`s n thread dazu, um die einarmig zu schaffen musst du shcon so nen satzgewicht!!! von mindestens 50 haben!
also ob ich sie richtig ausführe weis ich nicht........
zu meiner Ausführung:
eine Hand an die Klimmzugstange
die andere Hand fast ans Handgelenk
und dann nur noch hochziehen......
muss ich noch was beachten?
und ein Satzgewicht von 50kg halte ich für unrealstisch!!!!(da ich ja nicht mal mit 50kg 1Klimmzuge hinbekommen!)
keine ahung warum es ging.......
(und noch was Gewichte hab ich sonst nie bei Klimmzügen bis jetzt genommen da ich im untergriff sowieso nur ca 12-13 hin bekamm nur im Obergriff bin ich "stark" da werd ich woll 15-16hinbekommen......
(achja ich kann nur die zahlen geben die ich bei Schulterbreiter ausführung mache.....))
wenn das stimmt respekt.
-
-
würd ich nicht, weil du dein lat ja zumindest belastest durch das LS, will heießen wenn du beides nacheinander machst, hast du weniger power für die klimmzüge!
DIe klimmzüge würd eich auch sauber ausführen, sow wie von mir beschrieben oder startest du direktm it negativen?
haste direkt bei 80 % angefangen? Falls ja, vielleicht fürs nexte mal merken erst bei 50-70 % starten um "reinzukommen".
hehe die übelkeit und kreislaufbeschwerden sind am ersten tag ziemlich normal 
dann mal viel erfolg, bereichte ruhig täglich 
ps: du hast jez ferien?