-
...
edit:
du trainierst seit 1998? führst du kein trainingslos?
du solltest doch mittleweile selber wissen, womit du am besten aufbaust und womit du eher geringe erfolge erzielst...
soory, aber bei einer solangen trainingszeit (laut profil) ist so eine frage hier aber sehr merkwürdig.
schönen gruß
ps: versuchs einfach mal mit nem 2er 3x die woche.
-
Discopumper/in
ne, ich habe nie ein trainigsbuch geführt. ist mir zu viel arbeit und halte das als mehr oder weniger freizeitsportler auch nicht für nötig.
ich weiss ja auch ungefähr womit ich besser klar komme etc., die frage war ja was sind eure erfahrungen und meinungen dazu....
-
ich hab jetzt ca. ein halbes jahr jeden muskel(ausser beine) 2* die woche trainiert. ging auch gut voran. jetzt werde ich immer 8 wochen jeden muskel 1* die woche trainieren und dann 8 wochen 2*die woche...usw. usw... zumindest will ich´s versuchen...habe heute die 1. woche weg wo ich jeden muskel 1* die woche trainiere und kann mich noch nicht beklagen...allerdings versuch ich sehr hart zu trainieren...habe heute noch muskelkater vom armtraining letzte woche freitag...ich trainier momentan montags rücken dienstags schultern mittwochs beine und bauch donnerstags brust und freitags arme... je muskel 4-5 übungen mit je 4 sätzen und 6- 8wdh.! für arme 8-10 wdh.!
-
hallo, das mit dem das man denkt gewisse muskeln sind ganz lasch ist bei mir auch so nach ein paar tagen. aber wenn du hart trainierst, bleib bei einmal die woche pro muskel. wahrscheinlich unterstütz das cardio-training noch zusätzlich dein gefühl der schlappe. auf dauer ist es aber meiner meinung nach besser frühestens nach 5 tagen den gleichen muskeln wieder zu trainieren. gruß -m-