-
 Zitat von robmaster
und ernährung ich esse alles uuuuund viel 
Solche Aussagen helfen uns, und damit dir, nicht weiter.
Befolge den Rat und schreib auf was du den ganzen Tag isst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
okay stimmt das sehe ich ein... ich schreibe ab morgen die nächsten 3 tage auf was ich esse....
was wäre ein normalerkörperfettanteil bei einer größe von 178cm und einem alter von 15???
wäre cool wenn das jemand wüsste
-
 Zitat von robmaster
okay stimmt das sehe ich ein... ich schreibe ab morgen die nächsten 3 tage auf was ich esse....
Weise Entscheidung
was wäre ein normalerkörperfettanteil bei einer größe von 178cm und einem alter von 15???
Hängt davon ab, was für ein Typ du bist, aber ich denk mal der Durchschnitt dürfte so bei 11-13 liegen...
[...]
Du "trainierst" aber nun wirklich schon 2 Jahre oder ist das genauso wie mit deinem Alter?
Ich vermute einfach mal, du ernährst dich "falsch" (Pizza, McDonalds, Döner etc),
ansonsten kann ich mir das schlecht vorstellen wie du mit so wenig Gewicht und zwei Jahren "Training" auf so einen kfa kommst.
Achja bevor ich es vergesse, wie hast du den kfa gemessen? Bilder wären ganz nett um das einmal richtig beurteilen zu können.
Was die Kraftleistungen angeht, na gut...für 15 sind die durchaus aktzeptabel. Bei Klimmzügen ist es ähnlich wie bei Liegestützen, im Ausdauerbereich sind Fortschritte weitaus besser und auch auf längere Dauer zu erzielen als es bei Kraftleistungen der Fall ist, welche mehr in Richtung Maximalkraft gehen.
Den Tp solltest du schnellstmöglichst überarbeiten, lies dich am besten im Forum ein....
-
bastel dir erstma nen trainingsplan...das macht mir viel mehr gedanken... du hast da so wirres zeug geschrieben am anfang..
wie sieht dein training aus? Mo,Di,Mi,Do. ? Welche Tage, welche Übungen `?
Zu hause oder im STudio?
du musst schon alles hier preis geben - sonst kann u wird niemand helfen!
-
freut mich dass es ein paar leute gibt die mir vllt helfen können... also ich trainiere
monatgs: krafttraining
dienstags: ausdauer
mittwochs:krafttraining
donnerstags:ausdauer
freitags: krafttraining
samstags:ausdauer
sonntags nichts
dann fängts wieder an mit kraft usw.
ja ich denke ich ernähre mich wirklich falsch.... und in diesesn 2 jahren hab ich bestimmt so viel falsch gemacht und zwischendrinne pausen.. ich will das aber jetzt wirklich durchziehen. den fettanteil habe ich an meiner waage gemessen...
ich trainiere zu hause ...im keller hab da ne bank ..eigtl. alles was ich brauche
hat einer vllt einen einen plan für einen. ich bezeichne mich jetzt wieder als anfänger!..
wäre echt cool... wie ich mich steigern soll etc.
schonmal danke ind 2 tagen kommt dann der plan wie viel ich gegessen habe und was
-
demnächst mach ich denk ich auch ein paar fotos nach dem training
-
ich kann nicht hochladen die sind immer zu groß auch wenn ich s ie kleiner machen