-
Discopumper/in
Ich finde, jetzt sieht der Plan recht gut aus 
Aber sowas ist von der Ferne immer relativ schwierig zu beurteilen, da das schon was sehr Individuelles ist und stark von den persönlichen Veranlagungen abhängt.
Am besten, du ziehst diesen Plan mal ein paar Wochen durch und meldest uns dann deine Erfahrungen damit.
Vorher hat es wenig Sinn, bereits wieder irgendwelche Änderungen daran vorzunehmen.....
-------------------------
Schaut vorbei unter:
www.power-ernaehrung.de
Infos rund um Ernährung in Kraftsport, Bodybuilding und Fitness!!!
-
75-kg-Experte/in
hab dazu ma ne Frage:
Ist es nicht allgemein schlecht wenn die zugeführten Kohlenhydrate zu einem Großen ´Teil aus Fruchtzucker (o-Saft) bestehen?
-
Discopumper/in
Ja, ist eher "ungünstig", weil die kurzkettigen Kohlenhydrate (Zucker) direkt ins Blut gehen und nicht groß verdaut werden. Greif lieber zu sättigenden (langkettigen) Kohlenhydraten, da hier die Körper auch erst arbeiten muss, um diese zu verwerten.
-
Ich bin auch gerade am überlegen welcher Plan gut zu mir passt.Und der letzte hier gefällt mir auch sehr gut.Denkt ihr der würde auch zu mir passen (ich weiß is immer schwierig zu beantworten da jeder Körper nunmal anders ist)? Sollte ich ihn mal ein paar Wochen probieren?
Meine Daten:
Alter 19
Gewicht 94 Kg
Größe: 1,90m
-
Naja, da du alleine schon 11cm größer und mehr als 20kg schwerer bist wirst du sicherlich andere Mengen brauchen Einfach mal ausprobieren wieviel du brauchst, wird schon schief gehen.