-
Eisenbeißer/in
An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und dich mal durchchecken lassen...möglicherweise hast du mal nach einer schweren Grippe nicht genug lange pausiert oder sonst was ist nicht in Ordnung.
Tatsächlich habe ich öfters mit einem Infekt trainiert, da ich mir nicht sicher war mir die Symptome nur eingebildet zu haben, weil kein Fieber vorhanden war. Das Fazit war, das ich 3 Tage später ca. 40 Grad Fieber hatte und mir eine dicke Angina eingefangen hab. Ich hab daraufhin erstmal 4 Wochen pausiert, es ging körperlich auch nicht anders.
Aber ich würde mich mal beim Arzt durchecken lassen...denke,dass ständiges Übertraining rel. ungesund ist...
Tja, noch so ein Problem. Beim Arzt komm ich mir immer nicht ernstgenommen vor. Das ist in etwa so:"Guten tag Herr B., was fehlt ihnen denn? Ach sie fühlen sich nicht gut und ständig müde, dann trainieren sie doch weniger." Dann bekomm ich noch irgendein Placebo zur Stärkung meines Immunsystems,fertig.
Ich werd einfach mal die Trainingseinheiten mit 1 Tag mehr Pause strecken,mal sehen was passiert.
Ich werd mal dieses Problem und ein anderes im Medizinforum ansprechen.