Habe durch beruflichen Gründen,weniger Zeit für sportliche Aktivitäten und dadurch jetzt ein Problem mit meinem Bauch.Eigentlich bin ich kein richtiger BBler,da ich keine Aufbaustoffe wie Kohlenhydrate,Eiweiß und so weiter einnahm. Mit 17 habe ich im Studio den Umgang mit Hantel und Zugmaschinen geliebt und auch intensive ausgeübt. Drei mal in der Woche habe ich in einem kleinen Studio meine Muskeln bis zum brennen ausgepowert. Meine Ernährung habe ich nie großartig umstellen müssen,da ich nebenbei auch viel gelaufen bin und auch viel geschwommen bin. Jetzt bin ich 36 und habe durch beruflichen Gründe keine Zeit mehr um ins Studio zu gehen.Ehrlich gesagt,habe ich in den letzten zwei Jahre sehr wenig..... besser gesagt ,faßt gar nicht mehr sportlich bewegt. Erst als meine Frau anfing,über meinen Bauch zu lästern,habe ich entlich meine alten Turnschuhe ausgepackt und mit dem Laufen begonnen. Ok ,ich muß zugeben,das ich wirklich kämpfen muß,weil jeder Meter eine Qual für mich ist. Warum?.............wenn die Zigarretten nicht wären!!! Für alle die nicht Rauchen ! Ich beneide euch und tut euch das nicht an....................denn es ist wirklich Gift !!!!! Es tut verdammt weh und der Körper ist total am ***** .
Am Anfang habe ich nicht mal 500 Metern geschafft und nach 4 Monaten habe ich entlich die 5000 Meter Marke erreicht. Lungentechnisch bin ich zwar noch nicht so richtig frei,aber jetzt will ich mir selber und meinem Body den Kampf anbieten.Anfang 2006 wog ich fast 99kg bei 178 Größe. Jetzt wiege ich zwischen 82 bis 84 Kg. Mein Ziel ist es ,bis zum Sommer meinen Schwimmring zu beseitigen,der mich wirklich nervt. Immer wieder höre ich das ich am Bauch besonders zugelegt habe. Liegt es am Alter? ..........Egal,ich will ihn weg haben und das zügig und das ohne Pillen und Absaugung. Überlege auch wieder ins Studio zu gehen,aber davor muß ich erst meine Ausdauer und den sogenannten Willenskraft besiegen.Vermutlich muß ich auch meine Ernährung umstellen und dabei achten ,das ich meine Trainingseinheiten mit meiner Schichtarbeit kombinieren kann. Auf jeden Fall will ich nie wieder von meiner Frau über mein Bauch gelästert werden*g*.