-
nach zehn jahren 72 kilo wenn ich nach nem jahr train soviel wiegen würde hätt ich schon kein bock mehr...
-
 Zitat von Neophyte89
nach zehn jahren 72 kilo wenn ich nach nem jahr train soviel wiegen würde hätt ich schon kein bock mehr...
Voll der blöde Kommentar, aber Hauptsache dumm gelabert, manchmal können die 72 kg auch sehr brutal aussehen, es gab mal hier ein Bild von einem Bodybuilder der 75 kg hatte auf dem Bild, davon kannst du nur träumen so auszusehen.
Ich denke das der Threadsteller auch sehr wenig Körperfett hat und somit die 72 kg schon nicht so schlecht aussehen.
-
Men`s Health Abonnent
Wie trainierst du, kenne viele die meinten es geht nichts weiter und im Endeffekt zu der EInsicht gekommen sind das sie kaum bis garnicht im Hypertrophiebereich trainieren.
Variierst du die Übungen häufig genug, gehst du auch ab und an schwer, z.B. mal auf 4,5 WH runter um das letzte aus deiner Muskulatur rauszuholen ?
Was es ist wird dir hier keiner sagen können, Verndiagnosen sind eigentlich ziehmlich unmöglich wenn der Betroffene nur meint er habe bereits alles probiert.
mfG
-
also ich denke mal das du durch den ausdauersport sehr starke kompackte muskeln bekommen hast - vielleicht erklärt das den krassen unterschied von aufgepumpt zu normal zustand ..... vielleicht musst so hart auf masse gehen und das wirklich konstant halten , damit sich bei dir was macht ... oder vielleicht mal eine trainingspause einlegen ... das schon komisch, denke aber mal das hier schon so mancher dachte er würde nicht weiter kommen und hats vielleicht doch geschafft ..... der kann dir bestimmt weiterhelfen ...
denke die sache mit dem Hypertrophiebereich ist sehr interessant ... vielleicht musst du dich einfach zwingen mehr an deine grenzen zu gehen ...
ja zu dem spruch hier von 89 ... sry no comment
-
ich wiege nach 2 jahren immernoch 65kg auf 180, was willst eigenltihc mehr...mein ziel ist es sogar, grad mal lausige 75kg guter muskelmasse zu erreichen
-
Eisenbeißer/in
hast ja die Maße wie ich...
1.78 und so um die 70kg 75 kg?
junge warum gleich aufzuhören.????
ich mache auch seit 7-8 Jahren BB.
und gebe ich auf ? neeeeee weils einfach geil ist die gewichte zu Stämmen. auch wenn andere des für blöd halten. was solls. 
und ich wiege jetzt so um die 73kg.. was man mit net ansieht.. weil ich sehr defi gebaut bin. andere haben zwar die Masse.. aber viele fragen mich wie ich so auf meine defi komme. mein body ist Knall hard und viele wollen des auch so haben.
also hörst du auf>>>>>> komm ich zu dir und gebe dir einen tritt in den *****. also weiter machen. 
und glaube mir 1,90 Kerle haben es noch schwerer Muskeln aufzubauen.
würde gern mal ein Foto von dir sehen. kannst es ja zu meiner Mail senden.
wie sind denn deine trainings tage?
mo..dien.. freitag.. oder geht jeden tag.
-
75-kg-Experte/in
Denk daran wie du aussehen würdest wenn du mit dem BB aufhörst. Jeder verbessert seinen Körper durchs Eisen und der Ernährung, es gibt einige die eine bessere Genetik haben und andere (die meisten) eben nicht. Bei mir im Studio ist einer der nie Sport gemacht hat und jetzt seit einem Jahr trainiert. Er hat abgespeckt und sieht besser aus als viele (ich auch) die mehrere Jahre schon am Eisen sind. Der Typ nimmt als Supps nur Vitamin C und Bierhefe, er hat noch nie Proteinshakes in den Körper gekippt. Bei solchen Beispielen würde ich manchmal alles an den Nagel hängen aber mache trotzdem weiter, denn man sieht trotz mangelder Genetik besser aus als wenn man zu Hause auf der Couch liegt. Vergleich dich nicht mit anderen sondern mit dir selber.