-
Hi!
Mich hats vor langer zeit wesentlich schlimmer erwischt&hatte seither viele Kontakte in dieser hinsicht.
Als 1. würd ich den rzt nach Sibirien schicken,denn die Aussage:es wird noch ander Verkühlung liegen ,ist mehr als bedenklich!ja,es geht öfters danach weg,aber er hätte dich zu weietren terminen holen müssen,dazu außerdem therapien wg dem Sausen,uvm..
Bei mir war leider auch so eine Ärztin am Werk...
Egal:was war,kannst nciht ändern,daher tips für jetzt:
1.)unbedingt auf deine Minerlzufuhr achten,vor allem Magnesium ist wichtig!
2.)Sport ist nicht schlecht,aber schafft es meist nciht,die Durchblutung in so kleine Gefäße zu verbessern,daher trotz allem mit Medis probieren(früher gabs glaub ich "tebofortan"-aber gibt einige mittel,die die Durchblutung kl. Gefäße verbesen)
3.)Es ist enorm wichtig,daß du auch innerlich zur Ruhe kommst-ichz weiß,wie schwer das ist,wenn man dieses Sausen hat.Versuche mentale therapien-einfach abzuschalten hilft auch oft-vielleicht kannst mentales training lernen(habe das immer für unfug gehalten,aber es bringt echt was)!Viele merken z.B daß das Sausen nach einem Solariumbesuch etwas besse rist-einfach,weil man da drin sehr gut abschaletn kann und weiß,daß man ungestört ist.
$)es gibt einige Therapien,auch mit dem mittel,das du als nicht sinvol beschrieben hast:dieses gibt es übrigens auch zum Injizieren!!!!Wird meist dann vom Arzt inj.,wenn eine Lasertherapie durchgeführt wird(was übrigens auch was bringen kann,aber nicht billig ist.
Alsdann,viel Glück,steelforce