-
BB-Schwergewicht
Was kostet das Zeug denn?
Hat nur 25g Protein pro 48g Beutel, Vitamin Mineralstoffkombi wie viele andere Shakes auch, paar ergänzte Kohlenhydrate und Ballaststoffe...
Scheint viel eher als Ersatzmahlzeit konzipiert à la "Schlimm Fraß". Wenn du schon sagst, dass es nicht ganz billig ist----> Kaufts nicht.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Bullfrog301
ihr versteht das nicht oder ?? ich brauch keine antworten von leuten die selbst noch weniger ahnung als ich haben !!!!!!!!!!!!!
will wissen ob man das kirsch eiweiß durch ein normales whey ersetzen könnt.
son müll wie ihr ihn euch aus den fingern zieht könnt ihr am stammtisch erzählen !
ich weiss nicht worüber du dich aufregst.erstens hättest du mal deine frage ordentlich stellen können und nicht die hälfte auslassen und erst sagen, es ist für mich und dann ist es angeblich für ne freundin, damit wäre dir schonmal besser geholfen gewesen und zweitens scheinst du so wenig zu wissen, das du nicht mal in der lage bist, die infos aus den vorangegangenen post zu filtern .da hast du deine antworten nämlich schon lange bekommen.aber immer schön weit aus dem fenster lehnen und andere leute als stammtischphilosophen bezeichnen.das sind die richtigen.
-
-
@PokerAce, kopier mir bitte den satz in dem ich sage das es für mich ist ?? wenn du die fragestellung nciht verstehst ist es nicht mein problem. nur finde ich das deine aussage rein garnichts mit meiner frage zu tun hat, ob du die kirsch methoden nun gut findest oder nicht ist dein ding, habe nicht einmal gesagt das ich sie klasse finde.
wollte nur einen günstigen ersatz statt dieses teure zeugs.
ich glaube 20 beutel kosten 58 €
danke dennis79, dein post bringt mich schon weiter....
will hier ja auch eigentlich niemand was böses aber habe es halt schon so oft gesehen das manche leute einfach irgendwas schreiben was garnicht passt.
gruß dennis
-
BB-Schwergewicht
ich glaube 20 beutel kosten 58 €
Ein Beutel enthält gut 48g. 20 x 48 = 960g für 58€.
Für fast fünfzehn Euro weniger bekommst du 2,5 kg Body Attack Protein 90, wenn du zu 30g davon eine handvoll Haferflocken reinwirfst und die Mischung mit Wasser aufmixt, bist du ziemlich nah an Mister Kirschs Wunderpuver. Geschmacklich sind die Body Attack Sachen auch nicht zu verachten, Kirsch - Joghurt ist sehr zu empfehlen und auf diese Weise steht zumindest irgendwie "Kirsch" auf der Packung.
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=280
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Bullfrog301
bitteschön . dabei belasse ich es dann.triff die entscheidungen, die du für angemessen hälst
-
hrhr mist ok hast je gewonnen :P
ok, weis nun bescheid. damit thx an alle die sich beteiligt haben auch dir ace...
und damit :closed: