-
Stimmt schon...
Danke für eure Nachrichten,
ja, ja, manches macht schon Mut.
Es kommt tatsächlich nicht nur darauf an wie man im Vergleich zu anderen aussieht, sondern wie man sich fühlt bzw. wie man evtl ohne BB aussehen würde.
Nun gut, ich denke ich bleibe dran und versuch, es mir auf noch mehr verschiedene Arten zu geben. Vielleicht schlägt ja tatsächlich mal was an.
Ein wenig schlechte Laune kommt dennoch auf: Wenn mann bedenkt, daß mein jetziger Zustand so was wie das Ende der Fahnenstange darstellt...
Da möcht ich ja gar nicht wissen, wie ich ungetunt aussehe...
Gruß
Jürgen
-
Kann mich gut mit dir identifizieren. Hab in Sachen Genetik - Bodybuildingtechnisch - auch ins Klo gegriffen. Hab auch den jüngeren Bruder mit besserer Genetik, nur hier ist der Unterschied deutlicher:
ich ~ 1,78m & 77kg
er ~ 1,82m & 95kg zu seinen besten Zeiten, wenn auch speckiger als ich
Jetzt ist mein Bruder allerdings WoW-süchtig und macht garkeinen Sport mehr, was schade ist, weil er als Hobby-BB echt was aus sich hätte machen können.
Großartig mehr wiegen will ich als Hobby Baskeballer im Moment auch garnicht. Ich freu mich über meine kleinen Erfolge und geh weiter gerne pumpen. Wenn Langeweile aufkommt, wechsel ich halt wieder den Trainingsplan.
-
Sportrevue Leser
Dasselbe hier. Trainiere seit 20 Jahren und wiege definiert unter 70 kg auf 1,73 Größe. Du bist nicht alleine im Land der A.rschgenetik, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.
Aber: the journey is the reward.
Ich würde es als Herausforderung sehen.