Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    hast ja die Maße wie ich...

1.78 und so um die 70kg 75 kg?

junge warum gleich aufzuhören.????
    ich mache auch seit 7-8 Jahren BB.
    und gebe ich auf ? neeeeee weils einfach geil ist die gewichte zu Stämmen. auch wenn andere des für blöd halten. was solls.
    und ich wiege jetzt so um die 73kg.. was man mit net ansieht.. weil ich sehr defi gebaut bin. andere haben zwar die Masse.. aber viele fragen mich wie ich so auf meine defi komme. mein body ist Knall hard und viele wollen des auch so haben.

also hörst du auf>>>>>> komm ich zu dir und gebe dir einen tritt in den *****. also weiter machen.

und glaube mir 1,90 Kerle haben es noch schwerer Muskeln aufzubauen.

würde gern mal ein Foto von dir sehen. kannst es ja zu meiner Mail senden.

wie sind denn deine trainings tage?

mo..dien.. freitag.. oder geht jeden tag.

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Denk daran wie du aussehen würdest wenn du mit dem BB aufhörst. Jeder verbessert seinen Körper durchs Eisen und der Ernährung, es gibt einige die eine bessere Genetik haben und andere (die meisten) eben nicht. Bei mir im Studio ist einer der nie Sport gemacht hat und jetzt seit einem Jahr trainiert. Er hat abgespeckt und sieht besser aus als viele (ich auch) die mehrere Jahre schon am Eisen sind. Der Typ nimmt als Supps nur Vitamin C und Bierhefe, er hat noch nie Proteinshakes in den Körper gekippt. Bei solchen Beispielen würde ich manchmal alles an den Nagel hängen aber mache trotzdem weiter, denn man sieht trotz mangelder Genetik besser aus als wenn man zu Hause auf der Couch liegt. Vergleich dich nicht mit anderen sondern mit dir selber.

Neuer Benutzer

Stimmt schon...

Danke für eure Nachrichten,

ja, ja, manches macht schon Mut.
    Es kommt tatsächlich nicht nur darauf an wie man im Vergleich zu anderen aussieht, sondern wie man sich fühlt bzw. wie man evtl ohne BB aussehen würde.

Nun gut, ich denke ich bleibe dran und versuch, es mir auf noch mehr verschiedene Arten zu geben. Vielleicht schlägt ja tatsächlich mal was an.

Ein wenig schlechte Laune kommt dennoch auf: Wenn mann bedenkt, daß mein jetziger Zustand so was wie das Ende der Fahnenstange darstellt...
    Da möcht ich ja gar nicht wissen, wie ich ungetunt aussehe...

Gruß
    Jürgen

60-kg-Experte/in
    Kann mich gut mit dir identifizieren. Hab in Sachen Genetik - Bodybuildingtechnisch - auch ins Klo gegriffen. Hab auch den jüngeren Bruder mit besserer Genetik, nur hier ist der Unterschied deutlicher:
    ich ~ 1,78m & 77kg
    er ~ 1,82m & 95kg zu seinen besten Zeiten, wenn auch speckiger als ich

Jetzt ist mein Bruder allerdings WoW-süchtig und macht garkeinen Sport mehr, was schade ist, weil er als Hobby-BB echt was aus sich hätte machen können.

Großartig mehr wiegen will ich als Hobby Baskeballer im Moment auch garnicht. Ich freu mich über meine kleinen Erfolge und geh weiter gerne pumpen. Wenn Langeweile aufkommt, wechsel ich halt wieder den Trainingsplan.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Dasselbe hier. Trainiere seit 20 Jahren und wiege definiert unter 70 kg auf 1,73 Größe. Du bist nicht alleine im Land der A.rschgenetik, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.
    Aber: the journey is the reward.
    Ich würde es als Herausforderung sehen.

Discopumper/in
    ich würd mal Ausdauertraining eine Zeit lang weglassen

Gesperrt
    Zitat Zitat von thassi
    ich würd mal Ausdauertraining eine Zeit lang weglassen

Würd ich auch mal probieren...
    Du sagtest du hättest sehr viele Trainingsvariationen ausprobiert...HD auch schon?

Discopumper/in Avatar von Meistger
    jaja ausdauertraining weglassen verbrennt zuviel...
    und vielleicht solltest du mal auf andrem wege versuchen ne kleine Testo Kur oder so..aber musste selber wissen..
    Naja viel glück noch
    un gib nit auf

der Meister Meistger

Gesperrt
    standard-text: es ist die ernährung...ich dachte auch, dass ich an manchen tagen genug esse (meist eben ned genug)...dann hab ich diese genug-fress-tage kcal-technisch ausgerechnet und es war nicht genug (habe meinen gesamtenergieumsazu plus kcal für zunahme grob ausrechnen lassen)
    es waren grad mal genug kcal um den gesamtenergieumsatz zu decken, also ned ausreichend um zu zunehmen, weiterhin hätte ich selbst bei meinem gewicht sehr viel eier und quark essen müssen (neben den andern mahlzeiten) um auf die 2g eiweiß pro kg körpergewicht zu kommen...
    habe nun einen whey shake, über den ich pro tag 60g eiweiß einnehme und werd die tage, wenn der prüfungsstress vorbei ist, meine ernährung so umstellen, dass ich etwa 3200 kcal am tag esse, was für die großeen jungs hier wenig erscheint, aber ned wenig ist, wenn man sieht, was man in etwa dafür essen muss

du brauchst nach einem wohl ungenauen kcal-rechner etwa 2800 um wenigstens den tag ab zu decken...um zuzunehmen, wären dann etwa 3300 nötig
    und wenn du das alles ernsthaft noch probieren willst, dann lass den triathlon mal ein jahr sein...diese sportart ist eine "extreme" ausdauersportart und verbrennt die kcal, die du beim BB brauchst
    achja es ist übrigens normal, dass man auch etwas fett ansetzt, wenn man zunimmt...wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es nur muskelmasse wäre

und lass bitte die finger vom stoff

Seite 2 von 2 ErsteErste 12