hab ne titanplatte incl. 6 schrauben im handgelenk. war ein komplizierter splitterbruch, den ich mir durch kung-fu zugezogen hatte. ist jetzt etwa ein jahr her und die platte kommt wohl in zwei wochen raus.

wie ein vorredner bereits anmerkte ist eine gute reha sehr wichtig. hab in meiner rehapraxis mehrere physiotherapeutinnen ausprobiert und bin schließlich bei der geblieben die sich am besten auf MEIN handgelenk und die spezifischen probleme eingestellt hat. kann heute die hand wieder voll bewegen (direkt nach der op fast völlig steif). reha ist erstmal wichtiger als masse!

geh schwimmen sobald du darfst (mit dem arzt abklären). kniebeugen etc. würde ich erstmal lassen. dachte auch das kann ich sofort wieder machen um masse zu erhalten. pustekuchen! selbst beim tanzen inner disse schwoll der komplette unerarm an (die durchblutung stimmt nach so einer op nicht mehr so ganz, muss sich erstmal beruhigen).

gute besserung!

p.s.: bleibt die platte auf ewig in deinem körper oder kommt sie nach heilung wieder raus?