jaup, is son weißer Sprüher mit ner grünen Kappe. Mußte immer feste geschüttelt werden, kann das sein. Haben sie mir auch gegeben, wegen den Atemproblemen. Habs einmal benutzt und hat auch wirklich geholfen, nur wie du schon meintest, als es leer war, gingen die Beschwerden wieder los. Das gabs bei mir allerdings alles noch vom Hausarzt.

Der HNO hat das bei mir allerdings auch nicht richtig ernst genommen. Habs dann einfach wichtig gemacht, indem ich ihm eben gesagt habe, daß die Nebenhölenentzündung ja schon fast Standart bei mir ist. Mußte teilweise sogar ausgespült werden, was ja mehr als unangenehm ist und ihm gesagt, daß ich sehr viel Sport betreibe und mich da die Atemschwierigkeiten auch bei ausgestandener Entzündung sehr stark behindern. Dann hat er eben die Verengung meiner Nase festgestellt. Das wars für ihn dann anscheinend. Habe mich damit aber nicht zufrieden gegeben und ihn dann gelöchert, worauf er dann nen Termin wegen dem Allergietest angesetzt hat. Wo ja dann auch das größere Übel lag. Hast du schon mal nen Allergietest machen lassen?