-
 Zitat von SSJGogeta
Also nur weil wir hier in einem BB Board sind, heißt das noch lange nicht, dass hier jeder gleich so eine 110Kilo Muskelmaschine werden will(siehe "Bilder von mir"-Forum, da sind größtenteils Anfänger(1-3 Jahre Training) zu sehen).
Sorry, verstehe die Aussage nicht.
Dass ich nichts von KB und KH halte ist nunmal so, würde man euren Theorien glauben, dass die Trainer bloß zu faul sind, um GÜs zu lehren, dann sollten diese doch zumindest in den teuren Studios äußerst beliebt sein, sind sie aber meines Erachtens nach nicht.
Meinst du teuere Studios wollen Geld zum Fenster raus werfen?
Zudem habe ich selber schonmal mit diesen Übungen trainiert ala WKM Plan, hatte aber mit normalen 3er Splits bessere Erfolge, ist nunmal so.
Ein "normaler" 3er enthält aber Grundübungen. Ich trainiere seit einiger Zeit nach einem 4er Split. Heißt noch lange nicht, dass ich keine Grundübungen mache. Ganz im Gegenteil!
@PhilippAlex Periodisiert hatte ich bereits die letzten 3 Monate in einem 3er Split, daher wollte ich jetzt mal wieder etwas anderes machen. Zudem denke ich, dass eine Periodisierung in diesem 2x2er Split die Erholungsphase zu kurz kommen lassen würde
Wieso sollte Periodiserung die Regeneration negativ beeinflußen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei