-
75-kg-Experte/in
ja genau das spray meinte ich.ich habe schon mal einen test gemacht aber der liegt locker 5-6 jahre zurück und ich habe das mit dem schlecht atmen erst seit 1 1/2 jahren und genau seit dem zeitraum habe ich andauernt die probleme mit den nebenhölen.ich kann mich garnicht dran errinnern wann ich vorher mal ne nne. hatte und seit ich das mit der zu starken durchblutung hab bekome ich alle 3 monate eine entzündung.also der auslöser war glaube ich eine nicht ordentlich ausgeheilte nne. ,ich bin zu früh wieder ans eisen gegangen und seit dem kommt die immer wieder.es kommt mir auch so vor das die symptome nie richtig ausheilen,es ist nur der gelbe schleim weg aber ich fühle mich immer einwenig krank.ich hab auch immer ein bisschen druck auf den ohren also wie bei einer erkältung das nervt wie sau.
-
ach was...
Hey BigBlock...dachte ich wäre allein mit diesem Problem!?! Habe das schon seit 9Jahren. Alle lachen Dich immer aus und sagen, ist doch nur n Schnupfen. Von wegen, selbst das Bücken und rechts-linksschauen wird zum Problem.
Habe es in letzter Zeit nicht mehr...guter Tip von mir:
Erstmal definitiv warten bis du wieder fit bist
nie Cardio machen wenn Entzündung im Körper
dafür sorgen das die Nase immer frei ist (ich nehm meist. Nachts NASIC)
und wenn Du merkst es geht los (Phlogenzym und Umkaloabo)
so rette ich mich immer vorm ******* Antibiotika!!!
Viel Glück, Gesundheit und wenig Trainigsausfälle.......
-
Hallo Jungs,
mich erwischts auch des öfteren mit Neben- oder Stirnhöhlenentzündung.
Was bei mir immer ganz gut hilft ist diese Rotlichtlampe. Hoffe Ihr kennt das teil.
Klingt zwar irgendwie harmlos, wirkt aber wirklich.
gruß
FlamingoWade
-
Discopumper/in
wenn man ne nne hat erkennt man dann beim ultraschall was oder muss man dafür erst röntgen? fühlt ihr euch bis auf dass die nase zu ist fit oder seit ihr auch kaputt dabei?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FlamingoWade
Hallo Jungs,
mich erwischts auch des öfteren mit Neben- oder Stirnhöhlenentzündung.
Was bei mir immer ganz gut hilft ist diese Rotlichtlampe. Hoffe Ihr kennt das teil.
Klingt zwar irgendwie harmlos, wirkt aber wirklich.
gruß
FlamingoWade
hi
ich hab auch so ne lampe zuhause,aber ich hab gehört wenn die entzündung schon voll im gange ist dann ist wärme genau das falsche,wärme soll die vermehrung noch beschleunigen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Trevor2005
Hey BigBlock...dachte ich wäre allein mit diesem Problem!?! Habe das schon seit 9Jahren. Alle lachen Dich immer aus und sagen, ist doch nur n Schnupfen. Von wegen, selbst das Bücken und rechts-linksschauen wird zum Problem.
Habe es in letzter Zeit nicht mehr...guter Tip von mir:
Erstmal definitiv warten bis du wieder fit bist
nie Cardio machen wenn Entzündung im Körper
dafür sorgen das die Nase immer frei ist (ich nehm meist. Nachts NASIC)
und wenn Du merkst es geht los (Phlogenzym und Umkaloabo)
so rette ich mich immer vorm ******* Antibiotika!!!
Viel Glück, Gesundheit und wenig Trainigsausfälle.......
danke erstmal
wie lange nimmst du schon nasic,denn ich nehm das auch schon recht lange.wenn ich abends die nase nicht frei hab dann wache ich morgens auf und fühle mich immer wie gerädert,als hätte ich nicht geschlafen.cardio mach ich eigentlich immer nur 5-10min vorm stemmen also nix was den kreislauf überanstrengt.und deine tips werde ich auf jeden fall mal testen,aber ich werde demnächst mal zum hno artzt gehen und nen alergie test machen mal schaun was bei rauskommt.das mit den antibiotika is echt be******en ich hab die im letzten jahr 4 mal bekommen,ich hab schon angst das die irgendwann wenn ich mal richtig krank bin nichtmehr wirken.
-
BB-Schwergewicht
Bei mir helfen Sinupret forte in Kombination mit Nasenspray ganz gut. Sinupret gibts als Dregee rezeptfrei in der Apo und meine Erfahrungen damit sind wirklich top. Dringend viel dazu trinken, verstärkt die sekretolytische Wirkung.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
wort zum Sonntag
@Big Block
Das Nasic nehme ich schon seit 1nem Jahr. Gegen abend ist die Nase meist dicht. Dann gibts ne Ladung, meist vorm Schlafen. Denn sonst geht es mir wie Dir.
Schlaf-bzw Betthygiene ist auch sehr wichtig...vielleicht hast zuviel Milben. Immer gut lüften und wenn die Frau sich nicht zu sehr weigert, nachts das Fenster offen lassen
Zum Thema Cardio kann ich nur sagen, trainiere Dein Herz und Deinen Kreislauf!
2-3mal Intensives Herzkreislauftraining wöchentlich ist Pflicht und wird dem Immunsystem helfen. Sauna und Soli sind auch ok...
Also dann.....STAY HEALTHY!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Trevor2005
@Big Block
Das Nasic nehme ich schon seit 1nem Jahr. Gegen abend ist die Nase meist dicht. Dann gibts ne Ladung, meist vorm Schlafen. Denn sonst geht es mir wie Dir.
Schlaf-bzw Betthygiene ist auch sehr wichtig...vielleicht hast zuviel Milben. Immer gut lüften und wenn die Frau sich nicht zu sehr weigert, nachts das Fenster offen lassen
Zum Thema Cardio kann ich nur sagen, trainiere Dein Herz und Deinen Kreislauf!
2-3mal Intensives Herzkreislauftraining wöchentlich ist Pflicht und wird dem Immunsystem helfen. Sauna und Soli sind auch ok...
Also dann.....STAY HEALTHY!!!
ok
wie meinst du das mit der schlaf-betthygiene genau,meinst du oft die bettwäsche wächseln mit betthygiene.ich kann mir nix unter schlafhygiene vorstellen.
sorry wenn ich dich mit meinen fragen löchere aber du weist wie nervig das mit den nne. ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis79
Bei mir helfen Sinupret forte in Kombination mit Nasenspray ganz gut. Sinupret gibts als Dregee rezeptfrei in der Apo und meine Erfahrungen damit sind wirklich top. Dringend viel dazu trinken, verstärkt die sekretolytische Wirkung.
Gruß
Dennis
hi
ja die nehm ich schon aber ich hab da nicht so das vertrauen zu,ich traue dem natur zeug nicht so recht.