-
KH un Protein über den ganzentag verteilt, aber du solltest drauf achten das du morgens mehr KH isst und abends mehr protein, direkt nach dem training KH wieder auffüllen, ist für masseaufbau wichtig.
-
sorry hab jetzt das kopierte irgendwie eingefügt weil ich mir alle informationen sammele die ich bekomme wollte eigentliche das sagen:danke für eure antworten aber ich hätte noch ne frage also wieviel gramm kh muss ich zu mir nehmen am tag bei einem gewicht von 75 kg
-
ähm und wie sollte ich nach dem training die kh wieder auffüllen,ginge das mit traubenzucker? oder macht traubenzucker dick?
-
Men`s Health Abonnent
ich esse immer müsli und trinke nen weight gainer nach dem training..
75 kg so ca 600g KH pro tag
-
 Zitat von stonie
ich esse immer müsli und trinke nen weight gainer nach dem training..
75 kg so ca 600g KH pro tag
lol ^^ das finde ich nen bisschen viel wenn man Fett und Eiweiß nicht vernachlässigen will ... das sind ja alleine 2400 Kcal durch KH -.-
-
Men`s Health Abonnent
hm ich mit meinen schlappen 62 kg esse laut massenEP 425g KH... Protein 177g.. und max. 50g fett pro tag..
hab da halt einfach bissle was draufgehen bei KH sin ja auch 13 kg mehr was er hatt..
-
 Zitat von stonie
hm ich mit meinen schlappen 62 kg esse laut massenEP 425g KH... Protein 177g.. und max. 50g fett pro tag..
hab da halt einfach bissle was draufgehen bei KH sin ja auch 13 kg mehr was er hatt..
Dieses "sich fett fressen" um dann "super" aufzubauen würde ich als Natural auf KEINEN Fall machen! lieber moderat mit nem Kcal + von ca. 300 aufbauen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hantelkiller
ähm und wie sollte ich nach dem training die kh wieder auffüllen,ginge das mit traubenzucker? oder macht traubenzucker dick?

Das machst du am besten mit schnellen Carbs. Traubenzucker ist dafür perfekt.
Nein Traubenzucker macht nicht dick, garnichts macht dick ausser eine Positive Energiebilanz.
-
Men`s Health Abonnent
Dieses "sich fett fressen" um dann "super" aufzubauen würde ich als Natural auf KEINEN Fall machen! lieber moderat mit nem Kcal + von ca. 300 aufbauen.
fett ?? ich seh da nichts flasches daran was fettmachen sollte, der plan ist auf ein Kcal von +500 ausgelegt..