-
Sportrevue Leser
wie oft willstd u noch auf diesen 7kg rum reiten?
man sieht davon kaum was weil du so riesig bist....schau nicht auf die waage sondern in den spiegel.
ich halte definieren für kompletten unfug bei dir. bei 100kg+ kannst mal drüber nachdenken aber du vershcenkst nur potential.
wenn du mehr essen würdest, würdest du besser aussehen egal wieviel 7kg sind....aber da du das nicht willst musst du mit deiner form wohl zufrieden sein. weil immer gehts so nicht weiter. wer seine kalorien nicht steigert wird auch irgendwann sein körpergewicht und seine muskelmasse nicht steigern.
ich halte von dienem 2er split gar nichts....aber das is mein persönlicher geschmack!
frei übungen bevorzugen!
edit: hab ncohmal deine bilder angesehen....was soll denn deiner meinung nach nach der defi übrig blieben außer bisschen rücken?....brust ist ja jetzt schon kaum vorhanden und der rest schaut auch nicht gerade trainiert aus.
würde wirklich noch warten. grad bei deiner größe. du wirst die tollen bauchmuskeln teuer bezahlen. du wirst schlechter als auf den vorher bildern aussehen.
um ehrlich zu sein interessieren mich 7kg auf deiner waage gar nicht....deine form hat sich kaum verbessert. und dasl iegt an deiner ernährung!
-
Was würde es denn bringen, noch mehr zu essen? Es ist ja nicht so, dass mein KfA besonders niedrig ist. Ich esse durchaus schon genug, wie ich finde.