-
weil ich bis spät. ende juni gut aufgebaut haben muss...
den Satz finde ich immer am besten, habe auch gerade so einen Kandidaten der alles mögliche von mir wissen will, aber es muss bis mitte Juni funktionieren.
Hat mich zwar "schon" im Januar kontaktiert, aber bevor er antwortet gehen meist um 2-4 Wochen ins Land (man hat ja andere dinge zu tun) und wenn er sich dann wieder mal meldet, heisst es "hatte dieses und jenes zu tun, aber jetzt geht es los, damit ich na ihr wisst schon......im Sommer gut aussehe.....
-
jaja sehr lustig...ja ich habe trotz alledem eine kur angefangen...und das es nicht der optimalste zeitpunkt ist weiß ich auch...nun bin ich aber keiner von den leuten der sagt: "oooh man, ich komm einfach nicht weiter ohne stoff"...sondern einer der der einfach nachhelfen will weils ihm zu lange dauert...ich kenne ein paar kollegen die haben auch gestofft und die sind gut aufgegangen...und die sind beim gleichen standpunkt wie ich angefangen...deswegen vertstehe ich euch immer nicht das es nicht klappen soll...meine trainingserfahrung ist ausreichend um zu stoffen das weiß ich ganz sicher...und ernähren tue ich mich sicherlich bestens... um sonst hab ich in 2 wochen jetz nich 1.5 kg draufgepackt...
mfg, bodybraker86
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bodybraker86
jaja sehr lustig...ja ich habe trotz alledem eine kur angefangen...und das es nicht der optimalste zeitpunkt ist weiß ich auch...nun bin ich aber keiner von den leuten der sagt: "oooh man, ich komm einfach nicht weiter ohne stoff"...sondern einer der der einfach nachhelfen will weils ihm zu lange dauert...ich kenne ein paar kollegen die haben auch gestofft und die sind gut aufgegangen...und die sind beim gleichen standpunkt wie ich angefangen...deswegen vertstehe ich euch immer nicht das es nicht klappen soll...meine trainingserfahrung ist ausreichend um zu stoffen das weiß ich ganz sicher...und ernähren tue ich mich sicherlich bestens... um sonst hab ich in 2 wochen jetz nich 1.5 kg draufgepackt...
mfg, bodybraker86
du bist für mich die Nr1 hier im Forum
-
-
ich wunder mich manchmal, dass solche leute überhaupt in der lage sind eine kur zu managen, also inkl. absetzen etc.... naja mach du mal