-
das leidige zinkmarken thema
hallo leute,
wollte nur einmal kurz anfragen...
also habe mir heute zink besorgt...
war zuerst in einer apotheke da hätte ich für 20 kapseln zink 8,69 bezahlt
nun ja das war mir dann halt ein bissel viel...
bin rüber zum drogeriemarkt (budnikowsky ) und habe mir da zink kapseln geholt... 40 kapseln 1,99€, da hab ich natürlich gleich 2 fach zugeschlagen...naja die oft hier im forum drüber diskutiert wird und viele von euch meinen es gibt eigentlich keinen großen unterschied zwischen sämtlichen zinkkapsel marken frage ich jetzt was ihr zu meinen sagt? übrigens steht auf der packung "Nur 1 Kapsel täglich", ist das richtig so oder soll ich lieber 2 pro tag nehmen??ich bin ja auf einer enantat kur deswegen frage ich??
mal ein paar daten zu den dingern:
ZINK PLUS VITALSTOFF - KAPSELN
+Biotin
+Folsäure
+B-Vitamine
Vitamin B2: 1,6 mg
Vitamin B6: 2,0 mg
Niacin: 18,0mg
Panthotensäure:6,0 mg
-
Sportstudent/in
-
5mg pro Tablette? Viel zu niedrig dosiert.
Der Durchschnitt liegt bei 33mg Zink am Tag.
Das Nächste mal lieber im I-Net kaufen...sind höher dosiert, 5mg bringt gar nix
-
 Zitat von §hok
5mg pro Tablette? Viel zu niedrig dosiert.
Der Durchschnitt liegt bei 33mg Zink am Tag.
Das Nächste mal lieber im I-Net kaufen...sind höher dosiert, 5mg bringt gar nix
also soll ich 5 stück am tag nehmen? oder was meinst du?
-
Eisenbeißer/in
Die hättest du gar nicht kaufen sollen
-
Sportstudent/in
du solltest beim kauf auch darauf achten ob es "elementares" zink ist, ich hab schonmal den fehler gemacht das auf der packung 40 g drauf stand, aber nacher auch nur um die 5 g drin waren.
naja und zur dosierung kannst du eventl. auch bis 50 g hochgehn, ob s was bringt ist die andere frage.
-
 Zitat von bodybraker86
also soll ich 5 stück am tag nehmen? oder was meinst du?
Ja, 5-6 vor dem schlafen gehen...
Wozu nimmst du es eigentlich? Gegen vorhandener Akne? Pickel?
-
Men`s Health Abonnent
Mal ne ganz andere Frage........ Wieviele Zinkthreads wollt ihr noch aufmachen?
-
weil ich bis spät. ende juni gut aufgebaut haben muss...
den Satz finde ich immer am besten, habe auch gerade so einen Kandidaten der alles mögliche von mir wissen will, aber es muss bis mitte Juni funktionieren.
Hat mich zwar "schon" im Januar kontaktiert, aber bevor er antwortet gehen meist um 2-4 Wochen ins Land (man hat ja andere dinge zu tun) und wenn er sich dann wieder mal meldet, heisst es "hatte dieses und jenes zu tun, aber jetzt geht es los, damit ich na ihr wisst schon......im Sommer gut aussehe.....
-
jaja sehr lustig...ja ich habe trotz alledem eine kur angefangen...und das es nicht der optimalste zeitpunkt ist weiß ich auch...nun bin ich aber keiner von den leuten der sagt: "oooh man, ich komm einfach nicht weiter ohne stoff"...sondern einer der der einfach nachhelfen will weils ihm zu lange dauert...ich kenne ein paar kollegen die haben auch gestofft und die sind gut aufgegangen...und die sind beim gleichen standpunkt wie ich angefangen...deswegen vertstehe ich euch immer nicht das es nicht klappen soll...meine trainingserfahrung ist ausreichend um zu stoffen das weiß ich ganz sicher...und ernähren tue ich mich sicherlich bestens... um sonst hab ich in 2 wochen jetz nich 1.5 kg draufgepackt...
mfg, bodybraker86