-
Denk nach ob du sie wirklich liebst.
Nur dann ist sie es wert.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von scarlo
Denk nach ob du sie wirklich liebst.
Nur dann ist sie es wert.
Nicht mal dann - so behandelt man niemaden, das ist einfach eine Frechheit.
jedoch weiss ich das sie mich liebt da siee richtig eifersüchtig ist
Das hat nicht das Geringste mit Liebe zu tun.
Schmeiß die Alte raus, ernsthaft. Irgendwann muß man, trotz Gefühlen, sich selbst auch mal eingestehen das es jetzt genug ist. Alles Gute weiterhin.
TriStar
-
Sportstudent/in
In den ersten 6 Monaten, was eigentlich immer die schönste Zeit ist, behandelt sie dich schlecht, du aber willst ihre erste grosse Liebe sein?
Trenn dich und gut! Wenn man so entzwei ist wie ihr beide, dann hat aufwärmen keinen Sinn!
-
Bevor ihr euch hier zu schnell auf seine Seite schlägt solltet ihr Bedenken dass ihre Sicht wahrscheinlich eine ganz andere ist.
Letztendlich kann man sich nur eine Meinung bilden wenn man beide angehört hat.
Deshalb wirst du hier auch wenig sinnvolle Ratschläge bekommen.
So oder so, die Entscheidung musst du selbst treffen.
-
Liebe macht blind 
bin selber jung aber hab da auch schon erfahrungen gemacht in der Sache
also ich würde die in den Wind schießen ob das deine große Liebe ist oder nicht wie gesagt liebe kommt und geht und DIE GROßE LIEBE hält echt sehr selten ewig !!
Wünsche dir viel Erfolg und find das irgendwie cool das ein junge sein herz ausschüttet
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von scarlo
Bevor ihr euch hier zu schnell auf seine Seite schlägt solltet ihr Bedenken dass ihre Sicht wahrscheinlich eine ganz andere ist.
Letztendlich kann man sich nur eine Meinung bilden wenn man beide angehört hat.
Deshalb wirst du hier auch wenig sinnvolle Ratschläge bekommen.
So oder so, die Entscheidung musst du selbst treffen.
ja da hast du recht ich werde mich auch bis zu der deutschen nicht mit ihr treffen und wenn sie mich wirklich liebt wird sie auch bis dahin auf mich warten oder sich bemühen mir signale zu zeigen
-
Men`s Health Abonnent
bei sowas denk ich mir immer, alter, in 50 jahren lachste drüber.
mach dich ned verrückt. entweder es klappt oder eben nich und wenn letzteres der fall is dann gibts garantiert noch andere mädels für dich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von C-Riouz
bei sowas denk ich mir immer, alter, in 50 jahren lachste drüber.
mach dich ned verrückt. entweder es klappt oder eben nich und wenn letzteres der fall is dann gibts garantiert noch andere mädels für dich 
klar werd ich mir irgendwann denken oh man was hab ich mir da gegeben aber versetz dich mal in meine lage du schreibst fast jede woche mindestens 2 arbeiten uns hällst diät wo das essen nach nix schmeckt und fast den ganzen tag lang dein bauch knurrt und dazu trainieren gehen 4-5mal die woche und anschließend mega stress mit der freundin ich glaub das ist der schlechteste monat dieses jahres hoffe es geht so schnell vorbei wie möglich
-
so läuft das mit meiner auch so im dreh ... nur wohn ich noch mit ihr zusammen ..
das beste ist trenne dich ist zwar hart alte gefühle kommen auch noch nach monaten hoch aber es ist das beste .. es wird immer wieder *******e werden .. dan mal 2 tage gut dann das gleich von vorn ...
viel glück!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bb-apfel
so läuft das mit meiner auch so im dreh ... nur wohn ich noch mit ihr zusammen ..
das beste ist trenne dich ist zwar hart alte gefühle kommen auch noch nach monaten hoch aber es ist das beste .. es wird immer wieder *******e werden .. dan mal 2 tage gut dann das gleich von vorn ...
viel glück!
ja hab ich auch das gefühl höchstens sie nimmt eine wende wie am anfang
und wie hast du es jetzt geklärt