-
 Zitat von PumpingGeorg
aber viel ahnung hast du noch nicht.
zu viele übungen. die übungsreihenfolge ist schwachsinn. du trainierst deinen rückenstrecker, dann 2 andere muskelpartien und 3 übungen und danach wieder rückenstrecker? lass sowas. Einen Muskel trainiern, dann erst den nächsten. Und dies sollte logisch gestaltet sein. Damit meine ich Dinge wie zb: Kein Trizepstraining unmittelbar vor Brust oder einen Tag davor.
das mit lat zug eng und breit ist fürn hugo. mach doch latziehen mit untergriff oder klimmzüge.
Ebenso rudern: nicht 2 mal die selbe übung.. reicht wenn du dich auf eine variante beschränkst. das selbe auch bei brust.
würde mich freuen wenn du dir ein paar gedanken machst, wie du deinen plan verbessern könntest und dann nochmal postest. man soll einem ja nicht das denken abnehmen
hoffe du fasst das jetzt nicht böse auf
wie du bereits sagtest, habe ich noch nicht soviel erfahrung, demzufolge auch keine ahnung wie ich den plan verändern sollte?
also die reihenfolge an den tagen der übungen stimmt da nicht, die sind schon nachmuskelgruppen gordnet^^
-
 Zitat von jack159
wie du bereits sagtest, habe ich noch nicht soviel erfahrung, demzufolge auch keine ahnung wie ich den plan verändern sollte?
also die reihenfolge an den tagen der übungen stimmt da nicht, die sind schon nachmuskelgruppen gordnet^^
ich meinte das als beispiel. hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
die reihenfolge stimmt.. du hast zum teil recht. d.h. was nicht passt: zwei muskel mal reinzuschieben und nachher deinen rückenstrecker weiter machen. was hat das für einen sinn??
-
 Zitat von PumpingGeorg
ich meinte das als beispiel. hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
die reihenfolge stimmt.. du hast zum teil recht. d.h. was nicht passt: zwei muskel mal reinzuschieben und nachher deinen rückenstrecker weiter machen. was hat das für einen sinn??
sry hab dich da vertan, natürlich nur 1 mal an dem tag rückenstrecker
-
Ja vielleicht editierst du deinen 1. Beitrag?