-
Flex Leser
Bei sovielen Sätzen (120 +) in dieser Zeit würden ihm ja durchschnittlich nur max. 20-30 Sekunden Pause zw. den Sätzenzur Verfügung stehen (das reicht ja noch nichtmal für Scheiben auf- oder abzuladen). Wenn "das Beast" sein Tr-Volumen drastisch reduzieren würde, hätte er evtl. auch die Chance mal stark zu werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Studiobesitzer "ihm" die Bank
durchgehend für 2 Stunden alleine zur Verfügung stellt. Es gibt ja noch andere die trainieren wollen.
-
Neuer Benutzer
Ja also seine Pausen sind relativ kurz, und die Bank kann er locker diese Ziet beanspruchen, denn wir sind in keinem harcore-, sondern in einem gesundheitsstudio, da geht keiner so schnell ran...die leute benutzen lieber das butterfly oder die maschinen..
er trainiert nur die brust so, seine beine überhaupt nicht, sieht obenrum hammer aus, untenrum sehr schwach...
Am anfang drückt er die 90kg 25x, die 110 schafft er 8-9 mal....
bei den anderen muskelgruppen versagt er wie jeder normale mensch, aber bei der brust ist er wirklich ein phänomen...
-
Sein Max.gewicht liegt bei 135 kg
Die 110 packt er 8-9 mal,
er trainiert nur die brust so, seine beine überhaupt nicht
aber er trainiert so seit 10 Jahren...

wieso fragst du überhaupt? ist doch ne witzfigur.
solche "beasts" stampfe ich in den boden..........
-
ich glaub dir kein wort nikthebody. das klingt alles sehr nach einem fake.
geh lieber trainieren anstatt hier leute zu verarschen.
-
was ist denn das für ne gequirlte kakke frag mal den Typen wieviel er sich so spritzt und ob er Drogen auch noch nimmt die arme Leber eins steht fest wenn das stimmen soll dann lebt der Typ nicht lange denn ohne extreme Dosen verbotene Supstanzen ist das schon fast nicht möglich
denn auf legalen wege also ohne Anabolika würde er einfach tot umfallen
weil das sein Körper nicht mitmachen würde.
Ich selber habe so vor 17 Jahren etwa 45min Brust Trainiert und das ist schon zuviel ich war bis auf die Knochen definiert heute Trainiere ich insgesammt max. 1 Stunde für zwei Muskelgruppen und wenn ich nur eine Gruppe am Tag Trainiere dann ca 30-40min und dann gehts nach hause essen und ca 45min schlafen bevor ich mich mit anderen dingen beschäftige.
-
75-kg-Experte/in
Ich mach auch 120 Sätze für die Brust, aber in 3 Monaten. Ich habe mal gelesen wie Charles Glass (Trainer von Flex Wheeler) für die Beine 40-50 Sätze pro Training empfohlen hat. Nach Kniebeuge und 45º Beinpresse würde ich kotzen wenn ich noch 36 oder 46 Sätze drauflegen müsste. Solchen Schwachsinn hat auch Steve Michalik angeblich gemacht in 3-4 Std Training mit 30,40 und 50 Sätzen und hohen Wdh. Kann nie und nimmer 100% Intensiv sein.
-
Also ich halte das für absoluten Dünn******!!! Selbst wenn sein Ziel mehr Ausdauer sein sollte, ist das absolut zuviel. Irgendwann werden sich seine Gelenke bei ihm bedanken. Sag nur viel Spass damit!
-
Entweder der trainiert für einen Bankdrückmarathon oder ihm macht die Übung solchen Spass, dass er dafür Muskelverluste in Kauf nimmt.
Ansonsten sollte man ihn bei solch einer Zeitverschendung von Beast in Depp umbenennen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ALPHAFLEX
Entweder der trainiert für einen Bankdrückmarathon oder ihm macht die Übung solchen Spass, dass er dafür Muskelverluste in Kauf nimmt.
Ansonsten sollte man ihn bei solch einer Zeitverschendung von Beast in Depp umbenennen.
du wirst es mir nicht glauben, aber manche Leute sind süchtig... Die brauchen das
Trotzdem... ich finde es übertrieben, bringt ja überhaupt nichts
-
Neuer Benutzer
Um nochmal eins klarzustellen: was ich über BEAST erzählt habe stimmt..
wers net glaubt kann gern mal vorbeischaun, er trainiert nunmal überaus intensiv, seine kondition ist schier unglaublich...
und ve.rarsc.hen will ich hier keinen, um das klarzustellen...
Ein anderer Trainingspartner hat darüber mit nem Profi geredet, der meinte auch es sei viel zu viel...