Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Discopumper/in
    BodyGym Mannheim ist so ein Studio. Ist auch im Verband. Dort sind auch viele Athleten, die Meisterschaften gewonnen haben.

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von Dance
    mittlerweile werde ich schon schief angeguckt, ob familie oder freunde - "das ist zuviel", sagen sie.
    die mädels beschwerden sich, der körper passe nicht zum kopf.
    als ich heute klimmzüge mit dipgürtel und 30kg zusatzgewicht machte, bin ich von allen schräg angeguckt worden. vielleicht übertreibe ich es ja mit dem sport und die anderen haben recht.
    vielleicht ist es sinnvoller, ein wenig zurückzutreten und der masse zu folgen. der gemeinwille hat recht...
    man merkt wahrscheinlich nicht, wie stark man sich verändert und nur langsam, wird die resonanz und kritik unter "normalen" groß.
    (zu mir, training seit 4jahren, von 54kg auf 77kg bei 176cm)
    ich finde, dass ich noch im rahmen liege, vielleicht täusch ich mich.
    Mach was dir gefällt. Du musst mit deinem Aussehen zufrieden sein. Was die anderen sagen zählt erst an zweiter Stelle. Wenn ich z.B. unsportliche, übergewichtige Freunde hab, verstoße ich die ja deswegen auch net.

@ topic:
    Die meisten Studios müssen eben sehen wo sie ihr Geld herbekommen. Mit "Gelegenheitsathleten" lässt sich son Studio eher bezahlen.

75-kg-Experte/in
    Gebe meinem Vorredner Recht.

Bei uns ist es so das sich etwa 50 Frauen angemeldet haben, aber nur 4 regelmäsig kommen, ist auch gut so (für mich als Pumper) .
    Genauso ist es mit den "Jungspunden" am Anfang kamen sie jeden Tag, brachte natürlich nichts die ganze Aufklährung darüber etc..
    Alles klar es kam wie es kommen musste, sie hielten es gerade mal 3,5 Monate aus. Jetzt kommen sie nicht mehr. Was bleibt ist ein Zahlender Kunde und die Geräte werden geschont!
    Leider hat man als "Pumper" auch keine Ruhe, da wird dann blöd geguckt und dumme Sprüche gerissen wenn man eben mal am Kabelzug alle Gewichte nimmt und dann beim letzten Satz noch ne Hantel draufpackt...

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Ben
    Es dauert nicht lange und es wird wieder reine Mucki Buden geben, wo Fitnessleute nicht gern gesehen sind. Es wird so passieren, dass eines Tages jemand ein echtes Eisengym aufmacht und es Hardcore Gym nennt, mit dem richtigen Marketing a la "Ist eben nichts für Weicheier" werden dann die ersten Kunden angezogen, die dann per Mundpropaganda das Gym voll machen. Vielleicht wird es sogar eine Kette geben. So richtig mit Ziegelwänden und ohne Topfpflanzen ...

Denkt in 8 bis 15 Jahren an meine Worte

Mfg, Ben.

GEIL!!!

Sportstudent/in Avatar von backfix
    mal zum topic zurück: ich würde mich da nicht anmelden. ich bin seit ein paar monaten innem studio und bin total enttäuscht. dort gibt es zwar eigentlich alles ausser powerrack, aber eben das fehlt mir. ich mache nur grundübungen und freie hantelübungen und das kann ich ALLES zu hause mit meiner normalen bank + langhantel + 2 kurzhantel machen. das EINZIGE, was ich bräuchte, wär nen powerrack. und das gibts net im studio. voll die verarschung ( . (dips mach ich an unserer werkbank hehe )

Neuer Benutzer
    Hey!

Hab eben schon in ein einem anderen Thread Werbung für unser Studio gemacht!

Kommt doch mal im Sport und-Fitness-Center in Rath vorbei (Rösrather Str. 642 in 51107 Köln) Mein Mann und ich betreiben beide Wettkampfbodybuilding. Bei uns seid ihr herzlich willkommen!

Liebe Grüße und schaut vielleicht mal rein!

Kristina

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    ich kenne eine welt ohne nervende fitness profis von mcfit oder sonstigem.

mein studio ist recht klein sieht von ausser auch nich schön aus

aber innen gemauerte wände teilweise^^

freihantel bereich etcetc...

alles was das herz begehrt

frauen sind da keine leider^^ aber kann man sich besser konzentrieren(nur eine manchma)

draussen kann man auch trainieren jetzt bei dem geilen wetter

kost fast nix

es gibt aber keine laufbänder fahrräder oder sowas in der art... wenn ich rad fahrn will setzt ich mich auffn richtiges genauso mitm laufen wieso soll ich mich inne muffige bude setzen und da laufen und dabei ne wand angucken ? O_o

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Ein Top BBstudio ist in Lüneburg (Das Power-Gym). Dort sind auch mehrere Titelträger und Johannes ist ein Top Trainer, der auch erfahrung mit Meisterschaften hat.

Jeder, der aus der Gegend kommt und echt was erreichen möchte sollte in das Studio gehen. Durch Johannes kommt man auf höchstleistungen. Er steht einem auch mit rat und Tat zur Seite.

Nicht denken, das das jetzt Werbung sein soll. Ich war selber mal in dem Studio Mitglied und habe durch Johannes echt Top-Erfolge gehabt.

Discopumper/in Avatar von Heiko89
    Zitat Zitat von upspaced
    das problem ist aber dass dann die fitnessschnecken in ihren zu kleinen bodysuits fehlen weil der laden zu keimig ist. die ziehen immerhin 280% aller Jungs zwischen 16 und 28 an. ist immer ne gratwanderung...
    also so is es nun auch wieder nicht.....
    es ist logisch das leute in meinem alter mehr als andere den frauen hintergucken, aber naja.....im studio könnt heidi klumm kommen, das wär mir relativ egal....man is ja schlieslich zum trainieren da!!!

mfg heiko

Neuer Benutzer
    das studio in dem ich trainiere war früher ein schlachthof und wurde umgebaut...enough said

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte