-
Neuer Benutzer
Und noch was: BEAST nimmt keine verbotenen Substanzen....
Ich versteh auch nicht warum einige ein Problem damit haben das es sowas nicht geben soll...
Wenn einer seit 10 Jahren extrem auf Volumen geht, warum soll er das nicht schaffen???
Klar die Meißten von uns trainieren 12-15 Sätze pro Muskelgruppe, aber stellt euch mal vor ihr würdet schon lange weit mehr sätze trainieren!?!?!
Euer Körper passt sich dem an, eure Kondition steigt....
Zwar habt ihr Probleme eure Maximalkraft zu steigern, aber ihr schafft immer mehr sätze...
Und wer des net glaubt kann vorbeikommen, so einfach,
-
Also ich muss mich auch mal zu Wort melden,
Ich trainiere im selben Studio wie das Beast und Nikthebody !!!Ich kann nur sagen das es stimmt.Dieser Kerl ist der Hammer...Und verbotene Substanzen nimmt der schon dreimal nicht...Der haut sich schon morgens 250g Reis rein, ist viele Bananen, Hüttenkäse etc.Ich habe auch selbst schon mit trainiert und ich kann sagen das seit dem meine Ausdauer sich enorm verbessert hat...
Mich würde mal noch interessieren was ihr zu seinem Rückentraining meint. Also es geht erst los mit Runden: Ist ne Art Zirkeltraining wo bei jedem Gerät die Wiederholungszahl zwischen 8 und 12 liegt...Er hat quasi keine EWrholungsphase...Es geht los mit freiem Latziehen gefolgt vom Schulterheben mit der SZ-Stange.Danach kommt Nackenziehen, Schulter an den Seilen, Rüdern, Schulterpresse und Langhantelcurls für den Bizeps.Also immer eine Rückenübung dann eine Schulterübung...
Insgesamt sind es so 10 Runden a 10 Übungen...Dauert 1 Stunde.
Danach macht er 20 Sätze am Latzug,15 weite und 5 enge,abwechselnd mit einer Schulterübung !!!
Danach werden noch 6 Sätze Klimmzüge gemacht und dann gehts los mit Bizeps(SZ,Seile,Turm,Hanteln...)
-
ahoi... wohn in der nähe, wo trainiert ihr?
-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
@Nikthebody
Das du mit einem anderen Namen deine Postings unterstützt, macht dich nicht glaubwürdiger!!!
Nikthebody
RONtheDON
A..theB..
X..theY...
Und ob jemand Steroide nimmt oder nicht, bleibt meist sein Geheimnis!
-
Neuer Benutzer
@Cheyenne
ich bin ich, nutze keinen anderen namen...
Und was die Steroide betrifft hast du jedoch recht...
-
Men`s Health Abonnent
@nikthebody
Also mag ja sein daß der kerl so abgeht..aber dann nimmt er auch n bissel was außer bananen und reis! Ob der schon 10 Jahre trainiert spielt da auch keine Rolle mehr, auch mit ner top veranlagung erreicht man irgendwann sein genetisches limit...und zwar VOR dem tag an dem man 120 Sätze Bankdrücken macht!
-
ich trainier daheim.... wohn bei leonberg
aber egal, kein bock nach kornwestheim.....