Umfrageergebnis anzeigen: schadet SEX den MUSKELAUFBAU oder fördert er ihn?
- Teilnehmer
- 177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ich habe wenig sex sprich (masturbation) und es zeigts sich positiv auf meine leistungen und auf den muskelaufbau aus
-
ich habe oft sex [mehrmals taeglich](masturbation) und es stört nicht meine leistung oder den muskelaufbau
-
ich habe oft sex [mehrmals die woche]oder onaniere und glaube das es nicht den muskelaufbau schadet
-
ich habe oft sex [mehrmals taeglich]oder onaniere und glaube das es meinen muskelaufbau verlangsamt
-
ich habe oft sex [mehrmals die woche] und glaube zu spüren das es negative auswirkungen hat
-
Eisenbeißer/in
Stallones Trainer hat doch im Rocky-Film gesagt: Bumsen macht die Beine schwach
-
BB-Schwergewicht
Ganz klar: JA
Alle Bodybuilder sollten auf Sex verzichten.
Die Partnerinnenbegattungen übernehme ich gratis
-
 Zitat von BigPascal
Ganz klar: JA
Alle Bodybuilder sollten auf Sex verzichten.
Die Partnerinnenbegattungen übernehme ich gratis 
lol...
wer ist denn so bescheuert und verzichtet auf sex wegen bodybuilding??
Irgendwo hörts auf leute
-
Arnold Schwarzenegger hat einmal behauptet er würde selbst *******e essen wenn es Muskeln aufbauen würde!
Um an die Spitze zu kommen hat er ALLES nötige getan...die meisten tun das nicht...und werden somit auch niemals die Nummer1 sein!
-
Flex Leser
 Zitat von chnolch
Stallones Trainer hat doch im Rocky-Film gesagt: Bumsen macht die Beine schwach 
Der labert sch..sse.
Ich habe heute gebumst und danach Beine trainiert. Das Training war wie immer
-
Sex schadet dem Muskelaufbau - ein perfektes Argument für die ganzen Mauerblümchen die sich net ausm Haus trauen und in der Disco immer ne Statue nachmachen XD
-
also wenn ich in ner beziehung bin und 5 tage die woche oder mehr sex hab, hab ich immer das gefühl, dass mein testo ohne ende steigt, der muskelaufbau geht einfach besser.
das problem mit dem schlaf kenne ich, seit ich student bin kann ich vor 4 nicht mehr pennen, meistens erst wenn der morgen graut, nervt mich ungemein, was interessant zu wissen wäre ist ob es unterschiede macht wann man schläft.
schlaf ist auf jeden fall sehr wichtig für die regeneration.
-
Eisenbeißer/in
ich fuehl mich nachm sex immer so dünn und hol mir immer gleich was zuessen um die verloren kcal wieder reinzuholen.
-
Men`s Health Abonnent
mit sex direkt vor dem training hab ich keine guten erfahrungen gemacht, sonst bin ich da immer für zu haben
-
Sportrevue Leser
Schädlich sicher nicht. Aber vor dem Training ist nicht so gut. Meine Beine fühlen sich danach oft ein wenig "wabbelig" an. Außerdem entspannt Sex; vor dem Training ist wohl eher aufputschen angesagt. Jaja als ich noch jünger war, spielte das keine Rolle