-
Wenn man Creatin nimmt lagert sich immer Wasser ein. Auch CreaVitargo is da keine Ausnahme.
Is zwar nicht grad günstig, aber lohnt sich finde ich. Hab schon zwei Mal eine CreaVitargo Kur gemacht und war sehr zufrieden.
Bei Ebay gibts das übrigens günstig.
-
Für Zell Tech gibts jetzt Sonderangebot 2,5 Kg zum Preis von 2Kg
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Für Zell Tech gibts jetzt Sonderangebot 2,5 Kg zum Preis von 2Kg
Wo??
-
Bei All Stars selber.
Jubiläums Angebot.
MfG
M.
-
IIst das sicher so? Da steht nirgends was davon?! Steht nur 2KG bei mir für 51,10
-
Ist auch ein falscher Verweis vom System.
Hier musste schauen...
http://all-stars.de/site/index.php?P...45da275a5ff47b
MfG
M.
-
Danke dir, hab mir eins bestellt! Muss ich mir noch was dazu bestellen wenn ich das kreatin nehmen will?
-
Creavitargo is *******E !!!
viel zu wenig Creatin im Verhaeltnis zu Kohlehydrate !
musst allein 30 g nehmen (soweit ich mich erinnern kann) um 5-8 g Creatin aufzunehmen ausserdem gehste auf wien Michelinmaennchen und das Bäuchlein (hatte vorher nie Probleme mit Bauch) trag ich immernoch mit mir rum obwohl ich des vor 1 Jahr genommen hab !! Hab 5 Kilo zugenommen warn aber schnell wieder weg da Wasser (Mist was BMS erzaehlt)!
Lieber normal Creatin und 15-30 Minuten danach fuer nen erhoehten Insulinspiegel sorgen .. Honig Traubenzucker Traubensaft etc.
mfg
Thor
-
was bringt der erhöhte insulinspiegel, kannst du darauf näher eingehen thor?
-
Insulin ist ein Hormon, welches mit dem Muskelaufbau, sowie auch der Fettspeicherung unmittelbar zu tun hat!Zuviel Insulin ---> subkutanes Fettgewebe waechst.
Durch die Aufnahme von Kohlenhydraten(Einfachzucker,Honig sind recht gut ,da es den Insulinspiegel schnell und massiv anhebt, leider aber nicht sehr lange ,darum sollte man darauf achten ,das man diese Insulinsteigernden Kohlenhydrate dann einnimmt wenn das Creatin vom Darm in das Blut gelangt ,also ca. 15-30 Minuten nach der Einnahme!) steigt der Blutzuckerspiegel. Insulin ist dafür verantwortlich das der Blutzuckerspiegel wieder gesenkt wird--> Das Insulin transportiert den Zucker im Blut in die Leber oder zum !! Muskel !!, wo er als Glykogen gespeichert wird.Hierzu ist es notwendig das Hormon Insulin zu stimulieren, welches für den Creatintransport zu den Muskeln verantwortlich ist !!
Gruss
Thor
Hoffe konnte Dir weiterhelfen !