-
Men`s Health Abonnent
Verteil das wasser auf den Tag. Dir auf einmal ein paar Liter reinzupressen und den Rest vom Tag nichts mehr zu trinken macht keinen Sinn.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Die Blase kann man trainieren !!!
Wenn man was getrunken hat und dann muss, versucht es euch einfach mal zu verkneifen.
Fragt mal ein Mädel das öfters mal ne Blasenentzündung hat. Die trinken auch immer unmengen und die rennen auch nicht jede minute auf toilette.
Quelle: meine Freundin
-
Also ich sauf den ganzen Tag(Wasser )
Komme wenn ich nicht in der Arbeit bin sicher auf 7-8 Liter wenn nicht mehr
Die Blase gewöhnt sich dran,wie oben schon gesagt kann man trainieren
-
 Zitat von Sebastian_W86
Die Blase kann man trainieren !!!
Wenn man was getrunken hat und dann muss, versucht es euch einfach mal zu verkneifen.
Quelle: meine Freundin
habe irgndwo mal gehört, dass dies später (wenn man schon seine reiferen jahre erreicht wortwörtlich in die hose gehen kann. sprich dass man es dann nichtmehr so unter kontrolle hat, sprich Inkontinenz.
Ist da was wahres dran? Weiß das vllt jemand? Wer der nicht nur Vermutungen anstellt!
-
Ich würd auch sagen, dass du deine Blase trainierst, indem du nich gleich aufs klo rennst.
Aber ich denk mal, dass du trotzdem öfter rennen musst, als alle die die nich so viel trinken.
-
BBszene kennt mich
Ich trinke am Tag ca. 5 Liter Wasser und gehe entsprechend oft auf WC.
das stört mich aber nicht weiter. Für mich ist klarer Urin ein Indiz, das die Schadstoffe alle draußen sind
-
 Zitat von eichi
das stört mich aber nicht weiter. Für mich ist klarer Urin ein Indiz, das die schadstoffe alle draußen sind 
Genauso denke ich auch. Is halt nun mal so beim Sportler.
-
 Zitat von eichi
das stört mich aber nicht weiter. Für mich ist klarer Urin ein Indiz, das die Schadstoffe alle draußen sind 
na.. wenn ich meine 5 Bier drin hab, dann hab ich auch klaren Urin.. aber ob die Schadstoffe da raus sind 
Ich hab eher probleme mitm Stuhlgang.. hab das Gefühl meine Lebensaufgabe isses das Klo zu besetzen..
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Roki
na.. wenn ich meine 5 Bier drin hab, dann hab ich auch klaren Urin.. aber ob die Schadstoffe da raus sind
Ich hab eher probleme mitm Stuhlgang.. hab das Gefühl meine Lebensaufgabe isses das Klo zu besetzen..
hah mein Wort! da hock ich auch viel zu lange ;-D