Ich reib die Stange nicht am Schienbein /Knie sondern erst am OS und der is imo sehr reibungsunempfindlich. Im Notfall kanst dir auch irgend ein Puder draufpaclen. gruß
Lange Hosen.
Zitat von Vit Lange Hosen. Genau.. Mache ich auch immer egal wie heiß es ist (in meinem Trainingszimmer hatte ich letztens 30Grad... ) Kann man ja nach dem Kreuzheben eh die Hose ausziehen, hab meistens dann eine kurze Hose schon drunter gruß -the ANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Kniestrümpfe
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
Hatten wir die tage schonauf andro....... Mein Tipp -> Klebeband um die raue stelle wickeln und fertig
Also mir reicht ne lange Hose nicht. Ich wickel mir Handtücher um die Unterschenkel. Style ist zwar shice, aber besser als blutende Schienbeine.
Auf Cleans ausweichen?
Zitat von Night-walker Also mir reicht ne lange Hose nicht. Ich wickel mir Handtücher um die Unterschenkel. Style ist zwar shice, aber besser als blutende Schienbeine. mach ich genau so... und im sommer trage ich stützstrumpfhosen...
Foren-Regeln
Lesezeichen