-
Neuer Benutzer
Und was sagt ihr zum Trainingsplan?
-
Neuer Benutzer
Was sagt ihr denn zum Trainingsplan?
-
75-kg-Experte/in
Ich finde den Plan an und für sich ganz gut. Evtl würde ich dir noch Klimmzüge empfehlen weil sie aus meiner subjektiven Einschätzung einfach eine der besten Rückenübungen sind.
-
Eisenbeißer/in
ich würde mich mehr auf grundübungen konzentrieren
z.B brust schrägbank, flachbank, dips!
arme weniger trainieren;finde du hast im vergleich zu den größeren muskeln ein viel zu hohe trainingsvolumen bei den armen würde hier max 2-3säte machen vielleicht 2 übungen je ein satz mit intensivtechniken zb ein satz hammercurls a la pitt oder mit dropsätze.....
rücken :solltest du wie gesat klimmzüge reinnehmen; denke das hier klimmzüge vielleicht variiert mit griffarten, rudern vorgebeugt oder ggf maschine mit brustablage und kreutzheben reichen sollten
beim schultertag machst du ziemlich viele druckübungen würde wenn du wirklich unbedingt schulter einzeln trainieren willst dann wirklich die verschiedene köpfe auch trainieren zb frontdrücken, seitheben, reverse flys ggf rotatorentraining oder könntest ja auch z.b bei dem jeweiligen trainigstag zb brusttraining die vordere schulter und am rückentag die hintere schultern mittrainieren dann bräuchtest du auch vielleicht nur noch eine übung mit rein zu packen da du es schon bisl vorher mittrainiert hast...
-
Men`s Health Abonnent
ich glaube das so nicht ...
dass du Patrick heißt, siehst eher nach Ümit aus spaßßßßß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von acbb
ich glaube das so nicht ...
dass du Patrick heißt, siehst eher nach Ümit aus  spaßßßßß
hab ich am anfang auch erst gedacht.....aber es soll ja auch dunkle christen geben ->wollte jetzt nicht politisch unkorrekt sein :-DDDD
-
Sportstudent/in
was mir bei dir am besten gefällt ist der gegensatz von rücken/lat zur taille, da die sehr schmal ist!
-
Men`s Health Abonnent
Die Form is zwar gut, aber Masse muss her. Ändern würde ich ganz schnell etwas an... der Frisur
-
Sportstudent/in
finde ich klasse für den zeitraum
brust vllt noch ein bissel mehr
wenn du jetz noch masse drauf bekommst ist es super
weiter so...
-
sieht alles gut aus aber die bei uns in der mucki bude die sehen nach 4 extremer aus